Flugplatzblasen 16.10.2005

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Hy Leute....


    Wie siehts bei Euch aus ? Ist nur am Sonntag....da die Feuerwehr Samstags ne Übung hat. Wäre doch für ein Sonntagstreffen ganz OK.


    Ist halt ne Woche nach Speyer....aber egal... :D


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll denn das sein ?
    Zu der Zeit sind wir ja schon unten und wenn wir frei haben könnten wir uns ja mal mit einklinken

  • also ich bin da gleich dabei, is ja bei mir um die ecke :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Wo soll denn das sein ?
    Zu der Zeit sind wir ja schon unten und wenn wir frei haben könnten wir uns ja mal mit einklinken


    Es handelt sich um ein 1/4 meilen rennen in der naehe von Aalen bei Ulm.
    hier der link:
    http://www.flugplatzblasen.de/



    ich denke da werd ich am start sein, kommt auf meine reifen an, will mal schaun was ich kann *gg* fussel faehrst du gegen mich ?

  • na das hört sich gut an nur hat mein Bruder da Geb. und ich halt den Tag davor am 15.10. *hmpf*

  • Also....es ist nicht das Elchingen bei Ulm ;)


    73450 Neresheim (Elchingen Auf Dem Härtsfeld)


    Von mir aus ... ca. 150km....1,5 Stunden Fahrt...


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    sorry sascha dien dateianhang mußte ich entfernen, hier der link in der karte


    [karte=48.75,10.35]73450 Neresheim[/karte]

  • ...erstmal sorry....hab nimmer dran gedacht und es mußte schnell gehen ;) Cheffe usw...:D


    Auf der Nisbokarte sehe ich immer nur ganz Deutschland..... :tml:
    Ich kann nicht nach Orten suchen....


    Cu
    Sascha

  • @all
    Ich werde mitfahren. Wenn ihr ein in etwa gleichstarkes Konkurrenzfahrzeug habt wäre es doch mal interessant gegeneinander zu fahren.
    Ein Start kostet 15€

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    doch klicke mal auf antworten und dann auf Ort in Karte anzeigen ;)


    :tml: sowas hab ich nicht......


    es kommt zwar sowas kurz am unteren Ende der Karte....ist aber nach fertigladen wieder verschwunden....[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von chris_o_harris
    Ein Start kostet 15€


    ....hmmm....ich denke das ist fürs einfahren aufs Gelände/Startreihe....und dann ist hinten anstellen jederzeit wieder möglich.....


    Kann sonst jemand dazu was sagen....???


    Ich möchte nämlich keine 45€ für 3x verlieren bezahlen ;)


    Cu
    Sascha

  • Ne du glaub mir, ein Start kostet 15€. Und das muß man leider für jeden weitern bezahlen. Wobei es nicht soo viele geben wird. Habe letztes Jahr über 2h anstehn müssen für einen.
    Und hab da sogar 25€ für den Ersten und 15€ für jeden weiteren zahlen müssen.
    Hab auch schon mim Oli emails geschriebn in denen das klar rauskam. Is schon teuer, aber mir ist es 1-2 Starts wert. Schon allein um meinen gebastelten Auspuff zu hören :D

  • ...ja ne ... oder ???
    ....das ist ja echt Wucher..... 8o 8o


    Dann hat sich das für mich aber erledigt.... :uzi:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...ja ne ... oder ???
    ....das ist ja echt Wucher..... 8o 8o


    Dann hat sich das für mich aber erledigt.... :uzi:


    Cu
    Sascha


    Tja sag ich immer wieder aber mit mir will ja keiner zu Racewars wo man für 3 tage 15€ eintritt bezahlt und für einen Starter das ganze WE nochmal 15 oder 20€ aber man kann so oft fahren wie man will. Bin glaube ich in den 2 Tagen wo wir waren bestimmt 10mal gefahren das wären beim Flugplatzblasen schlappe 150€ :eek:


    Bei den Preisen werd ich wohl dann auch nicht Uwe abledern außer er bezahlt mir seine Niederlage :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ Fussel,


    die 150€ läßt Du aber auch auf der BAB liegen ;)....ist ja ein paar KM weiter....dafür aber bei 10 Rennen gut Adrenalin gtankt :D


    Scheint aber ein gängiger Preis zu sein....


    http://www.speedandstyle.at/flyer.htm


    Wir können aber trotzdem hinfahren ..... zuschauen ist auch nicht soooo ohne.... und ganz aus der Welt auch nicht..... ODER ???


    Cu
    Sascha

  • Ja sicher hinfahren werden wir auf jeden fall.
    Sicher ist Racewars weiter weg und kostet mehr sprit dorthin aber geht auch 3 tage und ich hab da nicht nur adrenlin getankt wärend wir auf den start gewartet haben frag mal JenZ :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...und ich hab da nicht nur adrenlin getankt wärend wir auf den start gewartet haben frag mal JenZ :D


    .... drum warst Du so langsam...die Reaktion läßt dabei ja dann schon ziemlich nach .... :D :D :D


    Also.....nehmen wir das doch dann mal in unsere Planung direkt mit rein.....


    Flugplatzblasen meine ich.... :Bier:....nicht daß wir uns jetzt falsch verstehen :D


    Cu
    Sascha