Mein P12 macht sich doch nicht schlecht, .....oder?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Felgen hättest du größer nehmen sollen, und nen dicker Spoiler muß drauf, finde das der P12 ohne so oder so scheisse aussieht, egal was man gemacht hat!

  • hallo explode


    optisch wäre eine 18 er schon schöner , aber es sollte auch noch fahrbar und auch bezahlbar sein. den die bordsteine sind einfach zu hoch für grössere felgen.


    gruss :clown: chregi :clown:

  • Sieht sehr fein aus =) :Bier:


    Evntl. noch ne Spur tiefer und 18" wären fein gewesen!! aber egal ,kannst ja immernoch wenn du willst!!


    Spoiler ,hmm kann muss aber nicht finde ICH!!


    Kannst dich ja mal inner Gallery umschaun und entscheiden ob er dir gefällt!!!


    Nismo3


    PS:


    Aber der P12 in grau ,ich glaub den hat jeder zweite echt!!! ;) :D

  • wow die Felgen sind der HAMMER!
    gibts die auch mit 114,3 Lochkreis ? (für P11 ;)


    P12
    naja ich finde das der Wagen durchaus Potential hat.
    die Limo z.b. macht mit dem Eliabodykit und etwas tiefergelegt schon richtig was her, auch der Kombi sieht von der Seite recht sportlich aus, das heck ist halt ein bisschen rund geraten aber ich würde trozdem nicht behaupten das der wagen von haus aus scheiße aussieht !

    • Offizieller Beitrag

    Sieht echt ganz gut aus!


    Die 17'er TiefbettFelgen wirken auf nem P12 leider etwas verloren... :(


    Welches Kit ist das?


    MS-design?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schaut schon sehr schick aus, auch wenn die Räder etwas verloren im Radhaus stehen gefallen diese mir doch. Einiger Kritikpunkt: Das Tribal; Bin absolut kein Fan von diesen Dingern. Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.

  • Die Felgen sind soweit ganz stimmig. Ich frage mich aber, wie 235er auf der Felge aussehen sollen. Da gibts bestimmt Warnungen vor tieffliegenden Ballons. :D


    Der komische Heckscheibenaufkleber ist schlechter als schlecht. Das aufbringen hättest du dir sparen sollen!

  • hallo zusammen


    black.shepp: die felgen haben diesen lochkreis allerdings 5x114.3


    p12daywalker: genau bodykit von giacuzzo, scheinwerferblenden und grill von ms-design


    bin mir noch am überlegen was ich mache damit er tiefer kommt. nur federn finde ich nicht optimal. hat jemand einen tipp?


    habe noch ein foto von der seit. der kleber ist halt geschmackssache aber so soll es ja auch sein, sonst würde es ja langweillig auf der strasse und im board



    gruss :clown: chregi :clown:


  • Also alles unter 19 Zoll sieht am P12 nicht gut aus.
    [letztens im Mazda Autohaus stand ein neuer 6er mit 19", das sollte ein P12 auch schaffen]


    Hab' zwar im Moment auch nur 8 x 18 mit 235/40 R18 gefunden aber 19" müssen es schon sein. Alles kleinere und speziell 17" und kleiner, wirken komplett verloren am Primera.


    Das Tribal hätt' ich mir auch gespart und von Scheinwerfer Blenden bin ich noch nie ein Freund gewesen.


    Der Bodykit und der Grill passen, da es in Europa nicht viel Auswahl gibt hat man nun mal nicht die Qual der Wahl.


    Edit:


    Oh, glatt überlesen. Für's Fahrwerk gebe ich dir einen Tipp:
    http://www.beckermotorsport.de/start/de/becker_motorsport_main.php?link=../../shop/aktionen/de/becker_motorsport_shop_aktion.php&hid=2&uid=10

  • Doe Felgen sehen echt klasse aus, :respekt:


    Nur wirken sie echt etwas verloren in den riesigen Radhäusern des P12.


    Aber recht hast Du man sollte damit noch fahren können und bezahlbar sollte es auch noch sein. Man muss ja nicht gleich nen ganzen Lohn nur für Reifen draufhauen, wenn man mal neue braucht...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wegen der Tieferlegung...


    Warum keine Federn??


    Ntrl. kannst du dir auch n Gewinde besorgen aber alle die bis jetz im P12 andere Federn eingebaut haben sind zufrieden!!


    Meist sinds von Eibach und H&R!!


    Nismo3

  • bin im winter unterwegs und ab und zu auch mit ketten. wenn ich nur federn habe schlagen mir die ketten wohl im kotflügel. und ein schneepflug brauche ich auch nicht. mit dem gewinde habe ich da mehr freiheit.


    gruss :clown: chregi :clown:

  • finde sieht recht gut aus dein P12.Vorallem finde ich cool das es in der Schweiz noch Leute mit gutem Geschmack gibt.
    Uebrigens der Nissanclub Schweiz sucht noch Mitglieder :D :wink:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.