[Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 42.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • an das Sternzeichen hätte ich jetzt nie gedacht
    Da werden sich sicher noch einige den Kopf daran zerbrechen :D


    Angi


    meiner rostet auch, ist doch ganz normal für ein Auto mit diesem Alter

  • Ich war am Sonntag auf der TuningWorld Bodensee und habe dein Auto mal LIVE gesehen, ich kann nur sagen: "Einfach GEIL, eine echte Inspiration!" :respekt: :perfekt:


    Da habe ich doch gleich mal ein bisschen eingekauft auf der Messe! :D


    Was den angeblichen Rost betrifft, davon habe ich eigendlich nicht`s gesehen, wenn du mal meinen siehst, bist mit deinem wieder mehr als Glücklich! :heul:

  • So, dieses Projekt ist wegen Rost und neuem Sunny eingestellt worden. Ist ja alles fertig was daran fertig sein sollte.


    Nur komisch dass die ABS Lampe nicht mehr leuchtet :eek:
    Wie merkt man dass das ABS im A.. wäre??

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser


    Wie merkt man dass das ABS im A.. wäre??


    Hart bremsen und wenn die Räder stehen bleiben, isses im *rsch...


    Ich wünsch dir aber, dass es net so is :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • So, hab leider meinen Rosty kastriert...
    Der Heckspoiler ist jetzt eingewintert und wird erst wieder am neuen Sunny montiert...irgendwann wenn er mal fertig wird ?(


    Aber da ich so nicht leben kann, pflastere ich den originalen Stummelschwanz wieder drauf. Sieht ja sonst aus wie ein Ei :kotz:


    Radlager is auch im A**** ...egal.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Es lebt.......mit neuer Kupplung!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Fragt sich wohl wie lange :rolleyes:


    Ich hoffe ich bleibe nicht gleich wieder wegen dem nächsten Problem irgendwo stehen.


    Aber zum Glück hat man ja seinen persönlichen Abschleppdienst :D



    Yves und Adi:



    Vielen Dank für die Wiederbelebung meines Schrotties :perfekt:
    Ihr seid super!!!

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ihr seid super!!!


    Ich weiss :] :D


    Nein, man hilft sich doch gerne, auch mit dem abschleppen, hier wissens die Leute wenigstens zu schätzen :rolleyes: .

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • freut mich dass er wieder läuft :perfekt:


    P.S. ich möchte nicht von Yves abgeschleppt werden ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    P.S. ich möchte nicht von Yves abgeschleppt werden ;)


    Da musst du dir auch keine Sorgen machen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nanu, wiso war den die Kupplung schon wieder durch??? :mmmm: ?(

  • :confused: die hatte wohl keine Lust mehr zu kuppeln





    Von den drei Federn in der Mitte der Scheibe waren glaub ich zwei rausgebrochen. Der Belag war noch i.O. Über genaueres kann dir sicher der Adi bescheid geben.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Noch 15 Stunden bis zum Schlachtfest :D


    Für Platz ist gesorgt :wink:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo N14cruiser



    da du ja 2 Sunny`s mit ner GTI-R Motorhabe hast,
    könntest du dich vo einer Trennen ?


    mein Bruder kauft sich zu 80% nen Weisen Sunny


    ?


    Gruss


    Michael

  • Hast du/dein Bruder eine Vorstellung wie teuer die Hauben sind?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von BluB00r
    nein :D


    Was willst denn ausgeben?


    Zitat

    Original von s14_driver
    Und wie sieht's mit der 60mm Drosselklappe vom SR20DE Motor aus ?? :wink:


    Ist da, 60mm hab ich nicht nachgemessen, aber du wirst das schon wissen :D
    Preis musst du mit N14cruiser verhandeln... Und auch ab wann du sie haben kannst.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hüstl,wollte ich nicht die Hutze auf meine Möhre machen??? ;)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!