[Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • Wie siets mit dem ESD aus N14cruiser
    passt der ven deiner Variante auf den 5Türer ?

  • Ein schweizer Emmentaler :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D


    Ja sieht echt übel aus das Ding. Vorallem weil man mit blossen Händen Löcher rein machen kann...

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • das haben kleiner frechdachs und ich bei meinem mit nem schrauberdreher im kofferraum geschafft, beim einbau des kofferraumausbaus X( da konnte man nach draussen gucken 8o

  • Ich hab mit dem Finger draufgezeigt und da war der "Träger" dann auch schon durch :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • leider mag ich schwarz am liebsten :D :D :D und habt ihr euch schon nen heck überlegt?

  • Ein Heck?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Achso das warst du :hi:


    Ja suchen noch nach einem Schnäpchen :D
    Wird vermutlich einer vom gleichen Modell und dann wird der mit GFK einwenig verändert...


    Aber zuerst muss mal die Basis stimmen, und sobald die soweit ist gehts ans Tuning.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja genau der mit der bekloppten musik.... meiner muss angespachtelt werden mit gfk und so. der war nur drunter geschraubt, daher die großen spaltmaße :D bei den schwellern nicht anders, da muss ich im winter auch noch bei

  • Machst du dann den Ansatz auch noch ein Paar Milimeter schmaler oder lässt du das?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich lass den so, mach den spalt zwischen stossstange und diffusor zu

  • Was für Schweller hattest du denn dran? Hast du ein Bild davon?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Schaut Euch das mal an :eek:
    Link

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja den hab ich gesehen :rolleyes: :rolleyes:



    Das wird dem keiner zahlen. Vielleicht will er den ja auch nicht unbedingt verkaufen.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.