[Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 42.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • Also da habt ihr :bla: :bla: :bla: :bla: von meinem auto :will-u-understand:
    Hier mal ein Bild vom ersten Rohbau des Kofferraums:



    edit: hat mich gerade aus dem progi geworfen, sorry

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    3 Mal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • da hat meine Idee wirkung gezeigt, mit dem eigenen Thread eröffnen :D


    der Rohausbau sieht doch schon mal gut aus :perfekt:
    hast sogar mehr platz als reto :bla: :bla: :bla:


    hoffe ich kann es am 4. Sept selber anschauen wenn es fertig ist

  • Heute morgen ist es passiert das erste Werzeug ist zu bruche gegangen.
    Habe eine neue Eisensäge gekauft und wollte einen halter am Sunny absägen nach ca. 2cm Schnittlänge ist mir das Blatt in der mitte gebrochen.
    Entweder ist das Blech am Sunny so stark oder ich habe zu viel kraft. :D

  • Zitat

    Original von klemi
    Heute morgen ist es passiert das erste Werzeug ist zu bruche gegangen.
    Habe eine neue Eisensäge gekauft und wollte einen halter am Sunny absägen nach ca. 2cm Schnittlänge ist mir das Blatt in der mitte gebrochen.
    Entweder ist das Blech am Sunny so stark oder ich habe zu viel kraft. :D



    ja der sunny hat noch ein gutes blech, :eieiei: :eieiei:


    versuche es mit sprengen, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von klemi
    Heute morgen ist es passiert das erste Werzeug ist zu bruche gegangen.
    Habe eine neue Eisensäge gekauft und wollte einen halter am Sunny absägen nach ca. 2cm Schnittlänge ist mir das Blatt in der mitte gebrochen.
    Entweder ist das Blech am Sunny so stark oder ich habe zu viel kraft. :D


    Tippe mal auf das erste. :D :eieiei:

  • schlechte Qualität oder es war eine Holzsäge :schadenfroh: :lachwalzen:


    ps: konnte einfach nicht wiederstehen :D :bier2: :tml:

  • so, hier die nächsten Bilder. Es nimmt langsam Gestalt an... ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Das wird mit schwarzem Leder bezogen. Links und rechts kommt je ein Zweikanal Verstärker rein, für vorne und hinten hab ich Pioneer Boxen gekauft. Ich denke das reicht für mich :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • ich glaube
    muss da auch was machen am Kofferraum bei mir :D ;)


    Das Grundgestell sieht gut aus :wink: :respekt:
    und hast platz für eine grosse Tasche

  • Für etwas hab ich ja die Schlitze gemacht :eieiei:
    Da kommen dann je eine blaue Röhre oben und eine unten rein.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • :respekt: hast nen guten Schreiner :perfekt:


    Das Sunny soll beleuchtet werden? Wie wäre es mit einer matten Plexglasscheibe hinter dem Ausschnitt? Dann wird es gleichmässiger ausgeleuchtet!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hinter den Schriftzug versuch ich mal ein Blech zu kleben. Mal sehen wie das rauskommt.


    Probleme gibt es nur auf beiden Seiten, wo die Schrägung hinaufgeht mit den Boxen. Vorne habe ich kein anschluss zur Kunststoff innenverkleidung, sprich eine Lücke von ca 4 cm. Keine Ahnung wie wir das machen sollen.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Weiss einer von euch was ich für Spachtel auf Holz streichen kann damit es danach auch hält?