FloW's Primera

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FloW|.

  • Hey,


    Hab's endlich geschafft meine Bilder online zu stellen. Wartet ein bischen, sind relativ groß und müssen noch ne Runde laden. ;) Hab sie schon verkleinert.


    Also los gehts:




    Jo, so sieht er aus *g*




    Vorne werde ich eventl. nächsten Sommer nen andern Grill und Scheinwerferblenden anbringen.




    Ja, da sieht man meinen netten neuen Auspuff. Macht noch nie so viel Lärm, aber das wird noch. Hört sich jetz auf jedenfall schon sehr schön an. Hätt auch nich gedacht, dass es so gut aussieht. :)




    Die "Aktion"-Ansicht find ich irgendwie klasse. Gut das man an der Beifahrerseite nicht meinen netten "Zierstreifen" sieht, den ich damals mitgekauft hatte *g*. Und wie professionell der ausgebessert wurde :rolleyes:




    Das war meine Arbeit vorletzte Woche...Innenraum lackiert..find es echt klasse..Tacho leuchtet grün, am Tag natürlich schlecht zu sehen :-D. Tachoausbau war ne Sache für sich, zum Glück ist alles wieder drin, genauso wie der Ausbaut der Heizungssteuerung. Tachonadel pendelt ein wenig bei niedrigen Geschwindigkeiten, aber der bleibt erstmal so.




    Weils so schön ist die Beifahrerseite nochmal...finde das Auto ist innen im Top Zustand, für sein Alter. Bis auf ein paar Macken, die andere durch irgendwelche Ausbauten gemacht hatten. Naja demnächst vielleicht noch ein besseres Radio als das was drinne ist, damit kann man nich mal gebrannte richtig abspielen und bei jeder Bodenwelle springt die CD. :uzi:




    Nochmal von der Seite, nicht ganz drauf. Nächstes Jahr dann noch größere Felgen und eine kleine Tieferlegung, damit das ganze abgerundet wird. ;)




    Sagt, byebye :-). Ach ja...mein Neuer Frontaufkleber *g* Hab noch so einen über, falls ihn wer will!




    *Stolz*



    Jo, das wars dann mit meiner kleinen Vorführung..zum Glück war an dem Tag noch schönes Wetter und wir hatten vielleicht den letzten Sommertag in diesem Jahr aufgenommen. 8)


    Ok, dann hoffe ich, dass wir uns dann hoffentlich im September mal bei einem Treffen sehen! :)



    Bis dahin
    :wink:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • wirklich sehr gelungen :perfekt:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Danke :]



    :spring:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    leider sehe ich nur viele kleine Kreuze :(

    • Offizieller Beitrag

    alex...


    noch ein Franke? kewl :) Wenn du Interesse am NTF hast, kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen per PN oder so :]


    Flow
    Sehr geiler Primi, den Grill würde ich lassen, finde den schick...ansonsten gut lackiert und sehr sauberes und schönes Auto, wird man richtig neidisch *gg*


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler
    leider sehe ich nur viele kleine Kreuze :(


    Lass die Finger von den Drogen! :D
    Flow
    Der P10 steht echt noch ganz gut da. Vom Innenraum her gibts ja eigentlich keinen großen Unterschied zwischen P10 und P11 fällt mir bei den Bildern auf.

    • Offizieller Beitrag

    Es ging ja jetzt :) irgendwie hatte da wohl Arcor mal wieder Ladeprobleme


  • danke für die einladung, sehr net. werd es mir überlegen.


    gruß
    alex

  • So mal ein andres Thema...die Bilder sind zwar etwas älter, aber für das was ich will ausreichend.


    Und zwar:


    Ich hab mir gebrauchte Felgen gekauft. Wenn sie noch zu fahren sind würd ich sie gerne abschleifen und neulackieren, da sie eh ramponiert sind.


    Mit Lackieren meine ich nicht das übliche Silber, sondern etwas anderes, damit es sich hervorhebt. Ich weiß nur nicht was gut passen würde...


    ... schaut euch mal die Bilder an und überlegt euch was :)...


    Ich wär ja für nen dunkles Gold oder sowas... das passt vielleicht am ehesten zum grün...




    :wink:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • stimmt, gold passt zu grün.. aber ne ganze felge in gold? bzw alle vier in gold? sorry aber neeeeee! gefiele mir garnicht..


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • hyperblacksilver? das ist das dunkle und den rand aussen rum verchromen..
    hängt ja davon ab was und wie du es machen willst..


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Hmmm das ist schwierig zu Grün, so nen leichtes Grau sowie wie Dhanas Felgen sind würde gut passen.
    Kenne da nen guten Tuner also Werkstatt die mein Auto gemacht haben und auf sowas spezialisiert sind, die können dir auch genau sagen was dann passt.

  • Hat sich wohl erledigt. Die Felgen sind nicht mehr zu gebrauchen.
    Muss mir nun neue kaufen, werden ein paar 15 Zoll, da 16 Zoll einfach zu aufwendig bzw. zu teuer ist.


    Außerdem muss jetzt hinten rechts noch meine Bremse gemacht werden, da sie fest ist. Neuer Sattel kostet dann wieder 150€... super

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.