Nächstes Treffen, oder !?!

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 31.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Moin Leude, ich glaube es steht mal wieder ein Treffen an, besonders weil wir 2 neue Mitglieder begrüßen, die sich uns da gerne Vorstellen wollen. Einmal "florian s12 GP" und Rene.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Am Samstag 07.09. klingt doch gut.
    Dann können wir im Anschluß wieder einen Videoabend nach bewährtem Muster bei mir machen.
    Filmvorschlag: Snatch - Schweine und Diamanten, Desperado.


    Das WE drauf kann ich nicht, weil ich in Berlin bei den Deutschen Meisterschaften RAR Sportschießen bin.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • welchen haben wir denn heute??
    *verwirr*


    aber treffen hört sich schonmalgut an
    *kalenderzück*

  • also ich würde mich für den 08. aussprechen. das passt bei mir besser. 07. geht aber auch, unter schmerzen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hey, warum kann man bei der Umfrage nur einen Termin aussuchen?
    Ich will zwei. Mindestens!
    Nee, im Ernst. Ich bin für Samstags. Welcher ist aber egal. Hätte daher, wenn ich könnte, beide Samstags-Termine angeklickt.
    Treffen, Juhu! Gerne wieder mit Video und Pizza.

  • Mal eine Quizfrage, ihr scheint das irgendwie zu riechen, wenn ich nicht daheim bin. Taktischer weise wäre mir daher der 14. oder 15. September lieber. Aber wenn es sich absolut nicht abändern läßt, würde ich versuchen, den anderen Termin wahrzunehmen. Aber lieb wärs mir schon der 14 oder 15 September.

  • Is scho a Kreiz mit die Termin!
    Ich frage nochmal nach, ob die DM wirklich stattfindet. Ich glaube aber nicht an ein Wunder...
    Wie auch immer, der Termin mit den meisten Zustimmungen wird genommen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • also ich kann echt bloß an dem einen wochenende. sonst wird mir die zeit zu knapp :(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ohne jetzt die Entscheidung zu beeinflussen zu wollen zu tun tun...


    Das Wochenende, für das sich die Mehrheit entscheidet, wird genommen. Ich werde dann versuchen über meinen Schatten zu springen und hochzudüsen versuchen.


    Mal so eine Quizfrage, wollen wir mal einen anderen Ikea beglücken??? Der in Moorfleet soll fertig sein (war sogar shon mal da. Oder bleibts beim alten?


    Nunja, macht mal einen Bescheid fertig, wenn das so weit ist.

  • ich würde mich für den alten treffpunkt aussprechen!!! weil ich nicht weiss, wo der andere sein soll ?(


    ist das jetzt eigentlich der größte IKEA deutschlands??? meine freundin hatte sowas erzählt

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Der gößte Europas, das kann ich nicht bestätigen. Aber ich habe eine dreiviertel Stunde gebraucht um vom Parkplatz runterzukommen. Das is die Absolute Härte.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Der gößte Europas, das kann ich nicht bestätigen. Aber ich habe eine dreiviertel Stunde gebraucht um vom Parkplatz runterzukommen. Das is die Absolute Härte.


    aha. und du meinst, dass wir uns dann da finden würden??? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Warum bleiben wir nicht lieber bei Schnelsen? Der ist nah an der Autobahn, leicht zu finden...
    okay, Moorfleet wäre für mich näher aber das allein kanns doch nicht sein. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • eben!! einmal irgendwo hinfahren, ohne sich zu verfahren. das wäre cool :rolleyes:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Nagut, ihr habt mich überredet. Dann halt Schnellsen. Anschließend Videoabend und alles wird gut.

  • Samstag 7.9. haut bei mir hin.


    Wie wäre es zur Abwechslung mit Grillen auf dem Parkplatz?


    Einer bringt nen Grill mit, ein anderer Kohle, Grillgut jeder für sich. Und nen ollen Campingstuhl wird wohl noch jeder auftreiben können. So könnte man das ganze Treffen verbessern, so dass von weiter wech angereiste nicht so enttäuscht sind, weil Sie vielleicht Festzelte, Live-Musik und Preise fürs schönste Auto erwartet haben.....

  • Das mit den Grillen hört sich gut an, mir passt der 7 auch am besten, wolln wir denn jetzt Festlegen, ich finde ja.


    @Crashman: kannst du auf unsere Page auch irgendwie vermerken, wann das Treffen ist, hab schon anfragen deshalb bekommen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • wann??? ich meine die Uhrzeit wäre gut zu erfahren. ich bin auf jeden fall auch da!!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.