Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • etzt wirds nur zeit das sein dicker kommt...


    net das er mit nem almi (oh mein gott!!!) zu dem treffen kommt... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So ist es! Und ich werde alle zwingen eine Runde damit zu fahren! Har Har Har! :D :D :D


    Aber momentan schiebe ich alle Netzwerk- und Installationsaufträge vor mich her, so daß ich im September wahrscheinlich alle Wochenende durcharbeiten werde. Da fallen Besuche flach. Aber ich kann momentan einfach nix transportieren, und extra eine Karre mieten zerreisst mir die Kalkulation. Saublöder Zustand sowas. Und wer ist schuld? Arrggghhh :uzi:


    Er sollte LETZTE Woche kommen. Er ist DIESE Woche noch nicht da (und die Jungs in der Werkstatt brauchen ja auch ein, zwei Tage für die Extras und die Zulassung), also wird das jetzt schon - selbst positiv gedacht - nächste Woche.
    (hier leise im Hintergrund die Musik zur "Unendlichen Geschichte" einblenden)


    Am schlimmsten die Hilflosigkeit, auch des Händlers. Ich habe eigentlich keinen den ich so richtig in den Hintern treten kann, sehr frustig. Ich werde dem Händler wohl eine Frist setzen müssen, damit anschliessend Verzug eintritt. Worst Case muss ich umdisponieren, so sehr meine Tränen dann auch fliessen. Aber ich kann eben nur begrenzt warten, mein Geschäft nimmt sonst Schaden.


    Also: PLEASE, Mr. Nissan, I want my car NOW

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • tststs, der wird doch net im atlantik rumschwimmen ??? :D


    ist natürlich sehr ärgerlich wenn du auf das auto beruflich angewiesen bist...


    kann dein freundlicher dir nicht nen größeren geben, patrol etc.?? dass du zumindest doch ein wenig arbeiten kannst...


    ich glaube dir gern das dein händler auch gefrustet ist, zumal du ja auch ein erstkunde bist.


    wäre schade wenn du wegen dem mist net zu dem treffen kommen könntest...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso bin ganz Deiner Meinung. :] :]
    Ich hätte da uch noch ein paar Vorschläge aber die lassen wir diesmal besser Weg, so wegen Ortsunkundige Fahrer und ähnlichem :] :] :]

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Zitat

    Original von Holly
    Phryso bin ganz Deiner Meinung. :] :]
    Ich hätte da uch noch ein paar Vorschläge aber die lassen wir diesmal besser Weg, so wegen Ortsunkundige Fahrer und ähnlichem :] :] :]


    ja, schweig stille, erster aller R51 fahrer hier im board... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    erster aller R51 fahrer hier im board


    DANKE DANKE


    Das geht runter wie 0W40


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • nun, wir schließen xipe in unser nachtgebet mit ein, damit er endlich das fahrgefühhl des dicken genießen kann... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • so sei es... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • War gerade beim :D und habe ihm ein paar :heul: verpasst. Er konnte mir auch für die Folgewoche keine Lieferung zusagen, d. h. dass der Pathi dann drei Wochen irgendwo on the road wäre. Das ist absolut lächerlich. Und auch wenn ich die persönlichen Bemühungen meines Händlers anerkenne sehe ich nicht ein, mich als Kunde so von Nissan behandeln zu lassen.


    Ich habe jetzt schriftlich eine Frist von 14 Tagen für die Lieferung gesetzt, danach ist der Kaufvertrag hinfällig. Wenn die Karre nicht kommt werde ich dann insgesamt neun Wochen auf ein Auto gewartet haben, dass ursprünglich in drei Wochen lieferbar sein sollte. Es reicht mir, ich bin rallesauer :uzi:


    So langsam habe ich auch das Gefühl dass Gebete selbst vom Papst bei Nissan nicht fruchten würden. So gewinnt man jedenfalls keine Kunden.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • ja, drei wochen hat seit einführung des dicken noch nie geklappt...
    minimum waren 4 wochen, bei mir waren es fünf, bestellung 24.5. zulassung 29.6....


    nur was sehr ärgerlich ist das der händler längst die zubuchung hat aber das auto noch nicht...
    zumal xipe das auto ja beruflich braucht...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Du Armer :heul: :heul: :heul: :heul:
    Sieh das ganze positiv: Vorfreude, schönste Freude.
    Wenn ich ein gläubiger Mensch wäre, würde ich fü dich beten. Wünsche dir aber trotzdem das der Kleine bald geliefert wird.
    Dann: :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marscho
    Wenn ich ein gläubiger Mensch wäre, würde ich fü dich beten.


    ach ja, ein heide... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Als korrigierten Termin habe ich ja dann auch die KW 34 akzeptiert, das wären dann fünf Wochen gewesen. Und da wurde mir schon glaubhaft versichert das dass Auto dann kommt, der Händler hatte seine Bestellung mit einem anderen Händler getauscht. Nun ja, so haben am Ende vielleicht alle das Nachsehen.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • ...
    net das durch das tauschen das auto beim falschen händler steht weil das bei nissan irgendwie versaubeutelt wurde???


    du weißt ja, der teufel ist ein eichhörnchen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel