Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo ZUsammen bin wieder da.
    Xipe Totec daswas mit Dir passiert ist wirklich eine !!!!. Anscheinend hat dein Händler es nicht nötig Autos zu verkaufen.
    Hoffe für Dich das es mit dem anderen Fahrzeug funzt.

  • Hi, entweder ist der Verkäufer ein begnadeter Schauspieler oder es bewegt sich wirklich was. Er rief mich heute an und erzählte, dass der Dicke bei einem Händler in Heilbronn steht, er bereits den Kaufpreis an den Heilbronner überwiesen hätte, und sobald der den Geldeingang meldet einen Transporter losjagt. Wenn alles so funzt *dick Daumendrück* dann wäre der Dicke wohl am Freitag hier. Kann ich kaum glauben. Ich möchte mich gerne freuen, kann ich aber noch nicht so richtig. Dafür werde ich wahrscheinlich im Quadrat hüpfen wenn alles so geklappt hat
    :spring:


    Dickes Daumendrücken Dem Dicken. Und dem Auto natürlich auch.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Ist es jetzt dein Ursprüngliche Dicke oder aber der andere, na auf jedenfall


    ein 8faches "DD DD" :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Holly
    Ist der "Ersatz"


    in der schönen farbe *anmerk* :D


    ich denke schon das sich dein verkäufer da ein wenig reinhängt. so ein auto verkauft der auch net alle 5 minuten. und da du ja von der 'konkurrenz' herüberkamst... :D :D


    dann kannst du zwar diese woche nicht mehr mit dem dicken fahren, aber hauptsache er kommt... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Granitgrau ist finde ich der Oberbrüller!!!


    Silber, Ok. aber dann erst ab 50 aufwärts!!!!


    :clown:


    Drück Dir mal die Daumen dass er kommt! Hätte auch die Wahl gehbat einen von nem anderen Händler zu bekommen, allerdings hätte der schon knapp 1000km runter gehabt, da hab ich mich dann fürs Warten entschieden!


    Liefertermin KW 41!

  • Zitat

    Original von Holly

    Zitat

    Silber, Ok. aber dann erst ab 50 aufwärts!!!!


    Phryso :eieiei:


    ach quatsch....


    diese jungspunde habne ja gar keine ahnung :will-u-understand: :will-u-understand:


    das nevadasilber ist ne echt geile farbe.... :]


    besser als grau mit kratzern :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    besser als grau mit kratzern


    Woher willst Du das wissen, mach mal welche rein, sieht bestimmt in silber auch nicht schlecht aus. :perfekt:

  • e, du weißt doch. für kratzer und zerschellende astras von eiermännern bist du zuständig. :lachwalzen: :lachwalzen:


    mal sehen ob xipe morgen vollzug der lieferung melden kann...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Drücken wir mal xipe die Daumen, vieleicht kommt der Brief ja auch noch rechtzeitig, zum Feierabend der Beamten. :]

  • ich glaube das bringt ihm nix...


    der händler muß doch noch ein wenig dran rumbasteln wenn ich das recht in erinnerung habe...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Yep. Letzter Stand: Der andere Händler hatte gestern das Geld noch nicht erhalten, damit ist die Abholung heute in Frage gestellt. Anyway: Wenn der Dicke da ist muss noch die AHK dran, plus Zulassung, rechne ich also auch noch mal mit zwei Tagen. Hypothese (für Phryso: Hippothese) Wenn das Auto Montag kommt werde ich es wohl Dienstag abend / Mittwoch früh erst übernehmen können. Wenn`s so geht ist auch ok, nach der Warterei kommt es jetzt auf eine Tag mehr oder weniger nicht. Als Ersatzwagen fahre ich momentan einen Primera Kombi, gefällt mir recht gut d.h. auch als Ersatz einen Tag länger ok.


    Keep u informed :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • also zulassung und einbau der AHK kann schon mal zeitgleich erfolgen, die AHK muß ja nicht mehr vom TÜV abgenommen werden und auch nicht mehr eingetragen werden. einbau ist in einem tag erledigt.


    komisch das es so lange dauert mit dem verbuchen des geldes.


    jo, primera kombi ist schon geräumig. so kannst du zumindest deine arbeit relativ normal weitermachen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    die AHK muß ja nicht mehr vom TÜV abgenommen werden


    Steht wo?
    IIRC ist die Abnahme des korrekten Einbaus noch erforderlich.

  • ich muß nur die einbauanleitung der AHK mitführen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So das ist. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • so was ist??? ;)


    fachfrage an dich: in der neuen auto-blöd ist ein test vom patrol drin. darf der tatsächlich nur 2.500 kg als AT ziehen??? :mmmm:


    wäre ja ein wenig beschämend für die dicke kiste...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Die AHK muß nicht mehr eingetragen werden!


    Anhängelast Y61 war afair beim AT und MT gleich.


    Wenn einschränkungen dann liegt das meist an der AT der schlicht der Drehmomentwandler verkochen würde wenn das max. Zuggewicht ausgenützt würde! Das eine was man will ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Die AHK muß nicht mehr eingetragen werden!


    Anhängelast Y61 war afair beim AT und MT gleich.


    Wenn einschränkungen dann liegt das meist an der AT der schlicht der Drehmomentwandler verkochen würde wenn das max. Zuggewicht ausgenützt würde! Das eine was man will ...


    also kein dreckfehler in der auto blöd... :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel