Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Noch zwei Bilder in der Gallerie :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Schaut gut aus, obwohl ich ihn dunkler besser finde.


    Ist der hinten immer getönt und wo ist das dCi Zeichen?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schaut gut aus, obwohl ich ihn dunkler besser finde.


    Ist der hinten immer getönt und wo ist das dCi Zeichen?


    dieses silber ist genial, es ist ganz anders als das beim P12


    aber der elegance-ausstattung ist der ab der hinteren türen tief getönt und die restlichen scheiben sind leicht getönt und gleichzeitig auch noch UV absorbierend.


    meiner hat dieses dCi schild auch nicht, guggsu --->


    @ xipe: ist das die abnehmbare AHK???


    schaut schön aus der dicke... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

    • Offizieller Beitrag

    War euer dCi schon ab?


    Dem dicken Burschen steht meiner Meinung nach das grau/schwarz/blau eher.

  • Zitat

    Original von Busfred
    War euer dCi schon ab?


    Dem dicken Burschen steht meiner Meinung nach das grau/schwarz/blau eher.


    Meiner ist blau und ich muß Dir deutlich zustimmen.
    Morgen, wenn er nach der Anhängertour wieder sauber ist, mach ich mal ein paar Fotos...

  • Zitat

    Original von Busfred
    War euer dCi schon ab?


    Dem dicken Burschen steht meiner Meinung nach das grau/schwarz/blau eher.


    es wird nie dran gewesen sein... :D auch alle R51 die ich je bei meinem händler im hof stehen sah hatten kein 'dCi' schild drauf.
    wozu auch??? die die hinterher fahren sehen spätestens beim gas geben wie der dicke angetrieben wird :D :D :D :D :D :D


    mir haben die grautöne nicht so zugesagt...


    wieso bist du eigentlich hier??? heute keine ökos von den bäumen schütteln am flughafen??? :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Meiner ist blau und ich muß Dir deutlich zustimmen


    Blau ist die Farbe der Jugend :D :D :D :D


    Silber für die Leute mit Hut und Wackeldackel/Klorolle
    auf der Ablage :lachwalzen:


    Die ohne dCi zeichen sind die secondhand Ausführungen. :stichel:

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

    • Offizieller Beitrag

    Habe schon R51 mit dCi Plakette gesehen...


    Das :pol: Kontingent wurde herunter gefahren da keine Störer vor Ort sind. Wir brauchen ja nun auch nicht 100 :polizei: auf einen Demonstranten. :D

  • @ holly: hat dir schon mal jemand gesagt das du eine interessante art hast nach schlägen zu betteln??? :D


    @ bus: 100 :polizei: auf einen demonstranten ist ein guter schnitt... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • wenn du meinst...


    net das du vom regen in die traufe kommst mit deinem neuen personenschützer :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso:
    Yep, der Zigeunerhaken ist abnehmbar.


    Über die "fehlende" dCI-Plakette habe ich mich auch gewundert, nun, mir fehlt sie nicht.


    Bei der Abholung stand mein silberner neben dem Vorführwagen in Sterlinggrau, der ja eigentlich von mir bestellten Farbe. Muss ich aber leider gestehen, dass im direkten Vergleich das Silber besser kommt, eleganter, gediegener. Und das Granitgrau war mir immer zu blau. Und wenn`s jetzt schon um Alter und Farben geht: triste Erd- und Steintöne sind ja nun auch nicht der Ausbund an Jugend :D :D Da hatte der eine mit seinem roten aber mehr Mut. Und blau ist die Farbe des Konfirmationsanzugs :stichel:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    die abnehmbare AHK ist klasse. wenn man die abgenommen hat sieht man kaum noch das der überhaupt eine hat.


    ja, das silber kommt wirklich gut, vor allem in verbindung mit den getönten scheiben. auf den fotos kommt dieser spezielle glanz gar net rüber...


    vielleicht hat holly sein auto ja farblich seinen haaren angepaßt... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Spenser
    Ein Geländewagen braucht eine feste AHK. Das macht ihn irgendwie "stilechter" ;)


    ja ne, is klar murat... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Spenser
    Ein Geländewagen braucht eine feste AHK. Das macht ihn irgendwie "stilechter" ;)


    ja ne, is klar murat... :D


    Wie meinen?

  • das ist doch die standardantwort von 'Atze Schröder' an seinen türkischen kioskmitarbeiter...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Spenser
    Deswegen.
    Ich kann diesen Atze nicht ab...


    Find ich auch furchtbar dieses blöden Lutscher...


    Kann ich nich abhaben... :(

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • ich habe von dem auch noch keine ganze folge gesehen...
    den satz kenne ich nur vom durchhzappen und ist irendwie hängen geblieben.


    dieser miniplie-verunstaltete ruhrpottneger... :kotz:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel