Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich habe von dem auch noch keine ganze folge gesehen...
    den satz kenne ich nur vom durchhzappen und ist irendwie hängen geblieben.


    Jaja - hätte ich jetzt auch gesagt... ;)

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Und wenn`s jetzt schon um Alter und Farben geht: triste Erd- und Steintöne sind ja nun auch nicht der Ausbund an Jugend :D :D Da hatte der eine mit seinem roten aber mehr Mut. Und blau ist die Farbe des Konfirmationsanzugs :stichel:


    Naja über Farben sollte man echt nicht streiten, ist doch toll wenn nicht jeder gleich aussieht. Und jeder hat halt seinen Geschmack. Und beim Trffen wirds bunter :wink:


    Bin mal auf Spensers Fotos gespannt, blau finde ich auch toll. Aber auch der helle niegelnagelneue silberne sieht gut aus.


    und ich bin der der vor hat sich nen Roten zuzulegen, sowie es die Finanzen zulassen.

  • @ Olli0101
    Sorry, die Farbe war mir im Gedächtnis geblieben, der Name nicht :tml:


    Finde ich aber trotzdem toll, ist zwar wie gesagt keine Farbe für mich, aber auf jeden Fall ein Hingucker. Und natürlich JUGENDLICHER als gewisse andere Farben inklusive Silber :D :D :D Ist aber wirklich gut dass so jeder seinen Geschmack hat, ansonsten wäre die Welt traurig dran.


    Und: ok, ich gestehe, die 25 habe ich deutlich durchschlagen :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Ganz vergessen zu berichten: Ich habe heute mal eine längere Fahrt gemacht, Landstrasse, Autobahn, Ort, war klasse. Das Erdferkel lässt sich super bewegen und macht jede Menge Spass. Und so manche(r) am Strassenrand hat sich den Kopf verdreht nach diesem aussergewöhnlichen Fahrzeug :wow: Schwelg!!! Dazu geile Mucke aus dem voll bestückten MP3-Wechsler, saugeiles Wetter, Mann, hätte nur noch ein blow-job gefehlt und ich wäre wieder in die Kirche eingetreten.
    :Big:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Mann, hätte nur noch ein blow-job gefehlt und ich wäre wieder in die Kirche eingetreten.
    :Big:


    *räusper*
    da hier auch jugendliche mitlesen (gelle Q) gehe ich davon aus das du das (mix)getränk gemeint hast... :D


    zumal man dir bei deiner (bisher recht schwammigen) altersangabe das andere eh net glaubt...
    :lachwalzen: :lachwalzen:


    ja, is schon geil mit dem dicken rumzucruisen...


    @ olli:überlege dir die farbzusammenstellung rot und beige innen) noch mal sehr gut.


    hatte vor einiger zeit mit meinem :] die rede über deine farbwahl als wir auf das forum zu sprechen kamen.


    daraufhin sagte er nur: 'da muß er beim verkauf mit etlichen euros weniger rechnen als er für einen vergleichbaren R51 in schwarz, silber, grau mit dunklem interieur bekommt'

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • NUR das Mix-Getränk latürnich :D :D


    Und das mit dem Wiederverkauf ist leider wahr. Schwarz / Schwarz geht immer, Farbig wir schwer. Die Zeiten sind halt so.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    NUR das Mix-Getränk latürnich :D :D


    na da bin ich ja beruhigt. :D


    dachte schon ich müßte jens um nen paßwortgeschützten 'Ü-18' bereich hier bitten... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Und ´ne Alarmanlage hat das Erdferkel auch :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • du hast doch auch den elegance, oder???


    sah mir auf dem foto jedenfalls danach aus weil schwarze spiegelkappen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • gut, dann werde ich meinen freundlichen morgen mal aufsuchen (oder war es 'heimsuchen'??? :mmmm: ) und dann soll der mal schauen und mir das ganze mal erklären.


    bis jetzt hat der noch keinen alarm geschlagen (außer halt motor an und weggehen vom auto, zündung nicht ganz aus schalten und türen öffnen etc.)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Habe mich reingesetzt, mit der FB abgesperrt, einen Moment gewartet und mit den Armen ngefuchtelt. Und dann sind mir die Ohren abgefallen :eek:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • gut, dann werde ich das nochmal testen und meinen freundlichen reinsetzen...


    der hat soviel geld an uns verdient dieses jahr, da muß auch mal ein tinitus drin sein... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    farblich seinen haaren angepaßt


    welche Haare :P :P


    Zitat

    meinen freundlichen reinsetzen...


    Sag ihm aber nicht was du testen möchtest und nehme das ganze am besten noch auf Video auf. :D :D

  • mm, wenn du keine haare hast (also uffem kopp) dann mußte ja auch den lack von deinem dicken schmirgeln. :D :D
    wie das geht weißt du ja...
    :lachwalzen: :lachwalzen:


    hmm, das wäre ne überlegung wert mit dem video... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    keine haare hast


    nun ja so bisschen habe ich ja noch aber bevor ich so rumlaufe wie ein gerupfter "Friese" schneide ich sie lieber runter auf 2mm. =)

  • aha, billiardkugel mit zwei ohren dran... :D :D :stichel:



    :tml:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    billiardkugel mit zwei ohren dran


    Dafür aber ne gut aussehende billiardkugel :P

  • :bilder: :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel