Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • im laden denke ich eher weniger.
    die sind bei erscheinen der 10 als remittenden unterwegs zum MZV bzw. evtl. auch gar nicht wenn der verlag keine exemplare mehr braucht, dann gehen die bei den regionalen pressevertrieben in den müll...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja eben beim Schwarz habe ich dafür helle Streifen von den Schuhen, und dachte das man die beim Beige eben nicht so sieht mhm aber vieleicht hast du ja recht.


    Habe Ihn auch leider noch nie in Beige gesehen. In Natura auch nicht in Romarot, aber fahre am nächsten Freitag mal zur IAA . Gibts da auch aktuelle Fahrzeuge zu sehen oder nur Studien?

  • tja, einen originalen mit der innenausstattung zu finden wird schwer.
    die meisten händler werden sich keinen auf den hof stellen wegen ebendiesen (wieder)verkaufsproblemen.


    ich ahbe auch noch keinen roten gesehen, nur nen weißen D40 (aktueller pickup) :kotz:


    auf der IAA werden fast nur aktuelle fahrzeuge stehen. studien wird nissan dieses jahr wohl eher nicht zeigen, zumindet keine allradler, außer evtl nochmal die studie des qashquai (oder wie in meiner zeitung stand das serienmodell), dann wird der almera nachfolger vorgestellt (tone oder note), ansonsten werden nur serienfahrzeuge dort stehen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    im laden denke ich eher weniger.
    die sind bei erscheinen der 10 als remittenden unterwegs zum MZV bzw. evtl. auch gar nicht wenn der verlag keine exemplare mehr braucht, dann gehen die bei den regionalen pressevertrieben in den müll...



    Mhm schade die haben auch keine besonders schöne Webseite, aber bei E-Bay bekommt man sie manchmal noch oder beim Verlag halt nachbestellen.

  • ja, beim verlag wirst du sie auf jeden fall nachbestellen können.


    leider steht auch kein erstveröffentlichungstag im heft, denn dann könnte man abschätzen ob evtl. ein kiosk noch alte exemplare liegen hat weil sie die noch nicht remissiert haben...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • schnitzen die die pumpe noch???


    du hättest doch die von xipe ausbauen sollen, aber nein... ;) :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ist nicht zufällig aus bern, dein händler??? :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • was heißt "auch"... :D


    die berner sind alle so flink... :D :D :D
    da sind die bekannt für :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Rasende Schweizer, die Berner :D :D :D
    Darf man nur keine Uhr kaufen, die stehen alle auf viertel nach 1998 :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • aha, auch xipe hat schon bekantschaft mit den schnellsten aller schweizer gemacht... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel