Nissan Titan!

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 53.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Was ein Koloss!


    Ist den Nissanfreunden-NRW beim Clubtag vor die Linse gefahren. :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Ist glaube nen 5,6 V8 drin! :D :eek:

  • Also dem kann ich mich nnur anschließen. Das Teil sieht in Natura mal sowas von geil aus... echt heftig...nur der Typ, der den Wagen mitsamt seiner Familie gefahren hat war recht eigenartig.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich find ihn auch richtig geil. Wäre froh, wenn Nissan hier auch so was auf den Markt bringen würde. Wäre auch scharf auf die Infinities. Ist da was im Gespräch, dass Nissan die Edelmarke Infinity auch in Europa einführen will? Toyota ist ja mit seinen Lexus auch schon lange da.
    kairo

  • Die Autos kannst du doch alle bekommen in Deutschland gibt schon genug Händler die sie anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    @ Kairo


    Infiniti wird dieses Jahrzehnt wohl noch in Europa auftauchen!


    Den Titan sowie Infinities kann man bei vielen US-Importeuren zulassungsfertig ordern!

  • Ich weiß. dass man die Autos alle bei Importeuren in Deutschland bekommt. Aber ich hätt lieber was Offizielles, wo der Hersteller mit seinem Vertrieb und Service hintersteht. Hab keine Lust, auf ein Blinkerrelais oder irgendwas 2 Wochen zu warten, bis so was mal aus Japan hier ist. Würde ich das in Kauf nehmen wollen, hätte ich mir den Murano schon vor einem Jahr besorgt. Gefahren hab ich die US-Version ja schon vor einem Jahr. Hätte ich damals gekauft, hätte ich zudem noch 6000,- € mehr bezahlt als jetzt hier beim freundlichen.
    kairo

  • Kannst mal ein paar webadressen von US-importeuren rüber schicken? Suche noch nen neuen Maxima!


    lg - Manzin

  • Zitat

    Original von Ch.Schaller
    Der Titan ist das absolut geilste Fahrzeug, das Nissan auf dem US-Markt anbietet. Ein Traum! Nur ist der Verbrauch bei dem V8-Benziner hier undiskutabel :will-u-understand:


    Stimmt ! Absolut lecker Teilchen, obwohl der Armada auch nicht schlecht ist.
    Mein Traum wär ja der Titan Crew Cab in Kombination mit dem TD42T aus dem australischen Patrol :spring:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von chrissy
    Der Titan ist das absolut geilste Fahrzeug, das Nissan auf dem US-Markt anbietet. Ein Traum! Nur ist der Verbrauch bei dem V8-Benziner hier undiskutabel :will-u-understand:


    innerorts: 16.8 L/100 km
    außerorts: 13.1 L/100 km


    Und gute Performace hat er auch! :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Verbräuche werden real kaum zu halten sein. :tongue:

  • ... nicht schlecht die kiste, da kommt der neid raus :heul:


    aber bei unseren sprit preisen..... musst du schon ne eigene tankstelle besitzen

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: