Autokino

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 41.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • Hi!
    Wie ich mich mit meinen Eltern grad unterhielt, fiel uns folgendes ein:


    Was haltet ihr davon, wenn wir alle mal zuasammen in ein Autokino fahren????


    Nur zur Info...ich weis nich ob ihrs wisst....
    In Essen das Autokino..... müsste Joggy eigendlich kennen... die haben nicht mehr diese komischen lautsprecher die man sich ins Auto hängt, um was vom Film mitzubekommen, NEIN! Bei denen kommt der Film-Sound ausm Autoradio...ihr stellt ne bestimmt frequenz ein, wie beim normalen radiosender auch, und könnt in astreinem klaren klang den film sehen/hören!!


    Ich hab mir gedacht vorher könnte man ja essen gehen....
    In Altenessen.... Da is son Laden der Puky oder so ähnlich heist... müsste Joggy eigendlich kennen... der soll wohl gut sein... für jeden geschmack das passende....


    Was haltet ihr von der Idee???????
    Ich fänds g0!l


    Manni/50Cent :D

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee!


    Bloß wann denn dann?


    Wäre ja was für Oktober, aber da ist Autokino sicher schon zu.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange hat das Teil denn auf?


    Gibts ja auch in Köln-Porz, also bei Bubba/Bluesurfer/Puppi um die Ecke!

  • die idde ist echt nicht von schlechten eltern.mein schatz und ich haben auch schon darüber gesprochen mal ins autokino zu fahren.


    laut der info haben die das ganze jahr auf nur bei starken schnee und nebel haben die dicht und dann bekommt man so karte womit man noch einmal rein kann ohne neuen eintritt zu zahlen.


    bluesurfer und ich sind dann auf jeden fall dabei!


    alles weitere können wir ja dann beim nächsten treffen im september abklären und du manni kannst dich ja mal bis zum 24.9. dazu schlau machen ne???!


    die neuen bringen ja echt frischen wind bei uns alten clubmitgleidern rein.so ne frische briese ist ja immer gut :perfekt: weiter so :perfekt:

  • Cocole Idee...ich setzt mich dann in das Auto vom Manni...grins, dann hab ich fast nen Dolby Sourround Effekt...*gg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von KatZehn

    Zitat

    Original von Püppschen
    Cocole Idee...ich setzt mich dann in das Auto vom Manni...grins, dann hab ich fast nen Dolby Sourround Effekt...*gg*


    bei der anlage bestimmt! :D


    JO und die woche danach liege ich mit nem tinnitus und Hörsturz im KH...grins


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • das glaube ich auch,aber wenigstens einmal spaß gehabt

    • Offizieller Beitrag

    @ Puppi


    Wenn du dich zum Manni ins Car setzt mußt du danach Zug fahren! :will-u-understand: :peace:


    Aber du hörst ja dann eh nix mehr... :tongue:

  • Schatz Du bist sooooo böse.... :peace: :will-u-understand:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Boa lol.....
    Ihr seid end geil!!!!
    Also is n 5-sitzer......
    HA HA HA
    Allerdings gibts einen haken.....
    Wenn jeder mit seinem wagen kommt sitzen alle alleine im Auto...können nicht über gewisse stellen im film reden...oder so könnhte evtl langweilig werden der film... außer natürlich Püppschen-Busfred,Katzehn-bluesurfer.... hmm,.....
    muss man bedenken..... Eli is ja noch da :) -> oder hab ich was nich mitgekricht?!?!?!


    @ Katzehn : Ich denk mit dem organisiern dürfte nich so schwer sein.... man kann ja kommen und gehn wann man will..... nur muss man n termin absprechen..... --> nächstes problem: Angenommen wir sprechen einen termin ab... und eine vorstellungszeit.... es läuft ja immer nur ein film... was wenn der sch... is???? den keiner gucken will .. oder so????
    Müssen wir auf jeden fall noch mitbedenken!!!


    cu

  • Ich weis ja nicht wie weit die vorplanen.... mit den veröffenlichungen der filme... aber ich werde mich mal direkt bei denen schlau machen was abgeht...


    wenn alle rockt bei mir auf konto ... dann hab ich forn und hinten auch neue lautsprecher inne seiten..... dann brauch nur ich aufm platz das radio anmachen.....


    ---> :mmmm: ne mal erlich zu euren antworten... is ja alles SUUUUUPER nett von euch.... diese komplimente meiner anlage..... aber soooo gut is das auch nicht!!! es gibt weit bessere, klanglich wie lautstärke .... zwar evtl nich für den Preis.... aber naja... :bla: ich glaub wenn ich noch mehr so rumbastel mit der anlage werd ich bald anschiss von der :pol: griegn....
    Ich denk in unserm kleinen dorf wo ich wohn kennt man den auffallend lauten blauen wagen bereits :eek: X( ... Ich finds 8)


    zurück zum Thema :tml:


    Mal sehen wie ich die ansprech... werd mich auf jeden fall drum kümmern!!!
    Das erste treffen hat mir direkt Soooo gut gefallen das reicht für 3 ((min.))!!!
    Gibt einem ja n richtigen ansporn ;)


    so.... "...ein glück morgen is berufschule...."
    "Nö nö.. ich soll nich Frau Klöä"


    see you

  • Zitat

    Original von Almi-ghty


    so.... "...ein glück morgen is berufschule...."


    see you


    Du bist verrückt :D Ich hab auch BS.. Aber ich haaaaaabe keineee Lust *wein*

  • so... soweit auf der seite steht:
    Der Samstag 1.10. währe doch i.o. oder nich?
    Da läuft Dark Water-Dunkle Wasser und anschließend Die Insel.


    Dark Water kenn ich "noch" nich aber Die Insel fin ich eigendlich gut... geht ganz gut ab in dem film.. besonders mit goiler anlage :eieiei: ja ja...
    Beide filme 8€ pro person nur an diesem Tag....


    _______


    Fals der Termin nicht so passt können wir ja noch was warten bis die, die liste aktualisiert ham.....

  • also "Die Insel" is geil der Film,
    und mal schauen, vielleicht hab ich bis zum nächsten treffen schon meine Endstufe ;)


    (nur das Frontsystem ist zwar laut und macht rums, aber das radio hat nur 25W und verzerrt schnell ^^)

  • Zitat

    Original von Almi-ghty
    Eli is ja noch da :) -> oder hab ich was nich mitgekricht?!?!?!
    cu


    Nee hast Du schon richtig mitbekommen...Elli ist auch noch da ^^ (<--- lernfähig)



    Also die Insel kann ich nur empfehlen genauso wie Herbie und Madagaskar, Mr und Mrs Smith geht so hab mir mehr davon versprochen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Bloß werde ich bis dahin alle diese Filme schon gesehen haben. 8) :(