Autokino

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 41.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Ich möchte gerne am 17.03. ins Autokino wer hatt auch noch lust zu erscheinen.
    Es laufen zwei echt gute Filme.Schaue mal hier


    ist ja alles schön und gut aber Freitags ist bei mir immer schlecht weil ich ja arbeiten muss , ich weis ja nicht wie lange ihr arbeiten müsst aber bei mir ist es bis 18 uhr , und plus fertig machen und anreise wird es nicht klappen , lieber an einem samstag , das ist besser find ich .


    nichts gegen deinen vorschlag joggy der ist echt super , nur kann ich sowas freitags nicht starten :stichel:

  • Joggy Du weißt ja wären gerne dabei, aber wir werden an dem Tag wohl abends beim Thailänder sein!


    Haben ja was zum feiern!


    Nächste Mal auf jedenfall!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Es ist soweit...


    Gehen wir jetzt heute Abend???


    Lieben Gruß :engel: und Bubba

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Zitat

    Original von Angel82
    Es ist soweit...


    Gehen wir jetzt heute Abend???


    Lieben Gruß :engel: und Bubba


    Viel Spaß Euch allen!! Schade, dass wir nicht dabei sein können!! :heul:


    Bubba denkst DU bitte an die Poscht?? Bitte bitte bitte!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • uuups hab ich total verschwitzt. Hab aber auch meinem chef morgen zugesagt.
    tut mir sorry.


    bis denn
    manni

  • Hey :) was haltet ihr davon wenn wir mal einen tag aus machen ? zb samstag und wir uns wirklich nebeneinander im autokino treffen :)