Hallo Ihr lieben Nissanfahrer ...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Keule222.

  • Zitat

    Original von Keule222
    Moin Jens,


    Hoffe ich auch. Danke.
    Ist der Nissan meiner Mum, aber wenn was dran zu machen ist, dann lege halt ich Hand an.


    Grüße,
    Thomas


    Ja das ist meiner kannst ja mal hier klicken!

  • Hoi und Servus,


    Willkommen hier im Bord. Und mach dir nix aus deinem Golf, wenn der Gross ist wird der vielleicht auch mal ein Auto :D :D :D :D :D
    Nein im Ernst, ich finds ok wenn einer VW, Audi oder Opel fährt.


    Ach und @ Stoffy: Ich hab mir mal deine Page reingepfiffen, ist ja echt der Hammer was du an deinem Almi alles rumgebaut hast, RESPEKT 8o


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • :hi: Leute!



    He he Berni,


    ich sehe, das wird lustig hier :))



    Jens [Nissanclub-NB]


    solche Einträge gibt es überall.
    Ich finde es aber auch ent sooo wahnsinnig toll, wenn ich in einem VW Forum nur so VW verherrlichendes Zeug lese. Ist zwar ganz lustig ab und zu und ohne geht es einfach nicht in so einem markenorientierten Forum.
    Das sollte aber halt nicht ausufern.
    Schließlich gibt es auch Opel/VW Clubs; denn irgendwo haben alle das gleiche Ziel. Ob da jetzt ein Blitz, ein VW oder ein Pferd drauf ist .... es darf nur kein Stern sein ;)



    Stoffy [Nissanclub-NB]


    Sieht echt fein aus. Hast Du auch was am Motor gemacht ?



    Codi


    he he, ein Fehler wäre es gewesen ihn nicht zu kaufen. :peace:



    BigB


    Finde ich auch. Der Golf hat für mich einfach Vorteile, die kein anderes Auto erfüllen kann.


    Und ich stimme Dir voll und ganz zu was Stoffy´s Almi angeht. :Bier:


    So in diesem Sinne dann,


    Thomas

  • Markenfreundlichkeit:
    Oder ob aufm Parkplatz ein Micra mit VW-Zeichen steht :D :D


    Erklärung:
    Keule und ich haben letztens einen Micra gesehen, der sich vorne anstatt das Nissan- ein VW-Zeichen draufgemacht hat. Was auch immer so einen Menschen bewegt ?( Lustig sah es aus! :clown:


    Greetz ;)

  • Zitat

    Original von Keule222
    Stoffy [Nissanclub-NB]
    Sieht echt fein aus. Hast Du auch was am Motor gemacht ?
    So in diesem Sinne dann,


    Thomas


    Ja ein wenig :P

  • Zitat

    Original von Keule222
    :Big:


    Alter, wir müssen das mal fotographieren und hier posten !!! 8)


    ???


    Den Maxima aufm Parkplatz habe ich ja schon fotografiert; bring einfach am Montag deine Cam mit :D :D
    Hast du noch die pics von meinem kaputten Radkasten in guter Qualität? Sieht jetzt nämlich wieder besser aus :spring:


    Greetz ;)

  • Moin,


    Stoffy


    Net so bescheiden. Ist doch wohl klar, dass mich interessiert, was Du gemacht hast. ;)


    @Doggy


    Klar habe ich die noch. Aber reicht die Qualität der Bilder auf meiner Seite nicht aus ?
    Oder welche meintest Du ?
    Ach ja, schau mal auf der CD die ich Dir gebrannt habe.
    Da könnten die auch drauf sein.


    ich gehe dann mal wieder :sleep:


    Bis denne.
    Thomas