Almera- Projekte

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 34.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Denjenigen, die es noch nicht gesehen haben, möchte ich mitteilen, dass wir seit heute ein eigenes Unterboard für eure Bastelthemen haben. Einige Themen habe ich bereits verschoben. Weitere kommen dann nach und nach dazu, bzw. nach Aufforderung, falls ich eins übersehe.


    Je User gibt es nur ein Thema. Es sollte also in eurem eigenen Interesse liegen, das Thema nicht unnötig zuzuspammen.


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Denjenigen, die es noch nicht gesehen haben, möchte ich mitteilen, dass wir seit heute ein eigenes Unterboard für eure Bastelthemen haben. Einige Themen habe ich bereits verschoben. Weitere kommen dann nach und nach dazu, bzw. nach Aufforderung, falls ich eins übersehe.


    Je User gibt es nur ein Thema. Es sollte also in eurem eigenen Interesse liegen, das Thema nicht unnötig zuzuspammen.


    ;)Rainer


    Und genau das hält mich, und wahrscheinlich viele andere, davon ab dort mitzulesen.
    In anderen Auto-Foren werden "sinnlose" Beiträge gelöscht und teilweise sogar User(die zuviel sinnloses schreiben) zum Schreiben in den Projekte-Boards gesperrt, um solch ein Unübersichtlichkeit zu vermeiden.


    So, das musste ich mal loslassen. ;) ;) ;) ;)


    Zitat

    Original von Rainer
    Denjenigen, die es noch nicht gesehen haben, möchte ich mitteilen, dass wir seit heute ein eigenes Unterboard für eure Bastelthemen haben. Einige Themen habe ich bereits verschoben. Weitere kommen dann nach und nach dazu, bzw. nach Aufforderung, falls ich eins übersehe.


    Je User gibt es nur ein Thema. Es sollte also in eurem eigenen Interesse liegen, das Thema nicht unnötig zuzuspammen.


    ;)Rainer


    Und was ist mit Leuten, die mehrere Autos besitzen?


  • Es muss heißen: Pro Auto nur ein Thread!

    • Offizieller Beitrag

    sorry ich finds nicht gut! :rolleyes: warum kann ich nicht sagen! aber ichfind dann ists so abseits!


    aber gut rainer! du bist der mod! :rolleyes:



    zum spam: grad das find ich macht das nissanboard aus! nicht alles ist so ernst! etwas spaß ist grad der reiz! wenn alles nur stur nach fachlichen regeln geht ists scheiß langweilig! dann bin ich wech! ja ich weiß: es gibt ne laberecke!!
    aber wenn ich nen aufs thema bezogenen spruch loslass wird der in der laberecke bestimmt beachtet!! :rolleyes:


    soviel zu meiner meinung!!


  • Diesem schliesse ich mich an. Und wenn jemand noch was genaueres zu einem Umbau wissen will, dann gibt es immer noch die PN. Denn, wo zieht man beim Hinterfragen einer Sache den Strich wann es zum Spamm wird?

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]fam kommt nicht mit! fam ist schon da! ich muß dann echt von allen brauereien aller biere besorgen???[/OFFTOPIC]


    ich finde das grad neuankömmling das nicht finden! ich finde das es etwas am rande steht dadurch! es wird praktisch deinem schnabel nicht ausreichend gewürdigt!

  • hm Stimmt, ichhab schonoft von neuen gehört das sie das Board unübersichtilich finden, Wenn das Almeraboard jet znoch einmal unterteilt wird, dann muss man noch mehr suchen, Aus der Richtung habich es noch gar nicht betrachtet.
    Aber irgendwie müsste man doch eine Lösung finden.
    [OFFTOPIC]meinte natürlich Benny[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß nicht ob die mods das irgendwie verbessern können!?? aber der rainer kriegt sonst auch alles gut hin! der macht das schon!
    wobei das nisbo wirklich unübersichtlich wird! da würd ich lieber die clubs bundeslandtechnisch zusammenfassen!


    [OFFTOPIC]ihr zwei könnt schon kommen![/OFFTOPIC]

  • Naja, obwohl ich das mit den Clubs gar net so schlimm finde, ich stöber gern bei denen. Und Bundeslandtechnisch sind sie ja schon irgendwie.
    Hm, wie wäre es den wenn es ein Thema geben würde ds direkt bei den andern themen wäre, halt immer oben dran, und wenn man auf das Klickt, dann kommt man zu den Projekten
    [OFFTOPIC]Ich versuch malwas zu organisieren[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    du meinst praktisch das das verschieben mit verweis im almeraboard geschehen sollte! so wie es oft bei suchanfragen im an und verkauf gibt?
    oder was meinst du?


    [OFFTOPIC]mach das kleiner![/OFFTOPIC]

  • Nein, ich mein das das Thema praktisch Almera-Projekte heisst aber zusammen bei den anderen them unten steht, aber halt imer ganz oben auf der Liste. Nicht in der Wichtig-Übersicht, bzw, wo es jetz sitz bei der Datenbank, das ist doof, weil da geht es unter
    [OFFTOPIC]ok, mach ich[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    ja aber soe wie ich gesagt habe würds auch gehen! denn immer wenn im almeraprojekte was geschrieben wird, geht der verweiß automatisch nach oben glaub ich!

  • Bin ich mir net sicher und ausserdem ist ja dann immer so ein doofer Pfeil vorne dran.
    Es muss doch eine gute Lösung geben

    • Offizieller Beitrag

    wo ist der mod? der muß doch das wissen!?? mich würd mal interessieren wem das eingefallen ist! bzw was auch die anderen davon halten! besonders die die keine bastelecke haben!

  • also zuerst hatten es die im Primeraboard.
    Und der Mod ist fort.
    Und der andere fährt ja schon seit Jahren keinen Nissan mehr.