Nun sind wir auch hier

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • Hallo!


    Nun sind auch wir hier.Wir,das sind Sven und Natascha mit klein Masha.Wir haben einen N15 und kommen aus dem Kreis Recklinghausen.Ich(Sven)bin 25,Natascha ist 22 und klein Masha 2.(Die immer ganz gespannt zuschaut wenn Papa wieder am schrauben ist.(Die wird schon erzogen*ggg) :spring: Was ständig der Fall ist weil man ja nie zufrieden ist.


    Wir möchten euch alle Grüßen!!!!

  • Vorsicht die kleine nimmt dich bei wort..Wiill ja so schon ständig die stoßstange abschrauben.*gggggg

  • Herzlich Willkommen.


    Du suchst nicht zufällig nach einem Club oder??? Ein Mitglied von uns kommt auch aus dem raum Recklinghausen und zwar aus Marl.


    MfG PADDI

  • Sei gegrüßt!
    Und wieder ein Pötter....
    Vielleicht interessiert Dich das 2. 200 SX Treffen in Mülheim an der Ruhr?
    Schau mal nach unter "Treffen".

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi Sven!
    da dich eh alle schon "überfallen" und zu sämtlichen Treffen einladen habe ich auch noch was ;)
    Wenn dein Frauchen auch an Nissans interessiert ist, kann sie sich auch anmelden, wir haben auch ein Frauenboard :D


    Ansonsten noch viel Spaß hier!

  • Hi,


    mit 2 Jahren ist man doch kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.
    Von mir auch Herzlich Willkommen.


    Bye Sven, upps ich heiße ja genauso :D

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Willkommen und danke für den Tipp mit der Lippe.


    jetzt weiss ich endlich wer mich da angemailt hat :D



    Viel Spaß euch 3 noch im Board ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Misch auch so im board mit*ggg



    Aber zur beruhigung aller Männer:Setze dann meinen Namen drunter.(Natascha)

  • dann kannste dich ja auch im frauenboard aktiv betätigen. das ham wir hier auch ;)


    die mädels freuen sich bestimmt über zuwachs :))

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hi!



    Denke das wird auch so schon gut klappen.Wollte ja mich selber anmelden.Männlein hat sich aber behauptet*ggg


    Aber mal schaun.Vieleicht mal irgendwann.War ja die ganze Zeit mein Almera,jetzt hat er endlich den Führerschein und nun ist es seiner.Irgendwann wirds unsrer.Aber tief in mir ist es MEINER :hi:


    lol



    Natascha

  • Hi !


    Auch von mir ein Willkommen im Board ! Denke mal das ihr hier viel Spass haben werdet !
    Bis bald !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hallo!


    Danke!Kleine frage:Bei uns in Haltern arbeitet jemand bei Nissan.Kenne den namen nicht.Fährt nen Primera.Hat schon von eurer Seite geschwärmt.Ist glaub auch bei euch im Club.(Hat zumindest euer Logo drauf)Sagt dir das was.




    Gruß



    Natascha

  • Hi !


    Hat der jenige einen Grünen Primera ? Wenn ja dan müsste ich ihn kennen !
    Weil wir haben 2 grüne , und noch zwei Primeras aus Düsseldorf im Club ! Nur wo die zwei Grünen her Kommen weis ich nicht genau !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !