Nun sind wir auch hier

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • Hi fährt nicht zufällig nen roten N15?



    Weiß das dort zwei stück rumfahren.einer mit breitreifen und gut tief.Wir haben bis letztes Jahr Oktober in Marl gewohnt.Sind aber noch ständig dort weil meine Schwiegereltern dort wohnen.



    Gruß Natascha

  • Nein so einen Kenn ich leider nicht !


    Komme nicht so weit herum ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Weiß jetzt nicht mehr genau ob dunkelblau oder dunkel grün.Letzte woche als wir dort waren war er im Urlaub.Hat jedenfalls nicht den gans neuen und in der Heckscheibe euer Logo.Als wir dort waren,hat er uns eure Page genannt.Hab auch total den Namen vergessen.




    Natascha

  • Hi !


    Ja das muss dan ein Dunkel Grüner gewäsen sein Primera P10 !
    Und der fahrer kann auch nur entweder ein Grosser mann gewäsen sein oder ein kleinerer etwas Dicklicher ! Weiss jetzt aber von beiden dehn namen nicht ! *schäm*
    Wahr auch schon eine weile auf keinem Treffen mehr !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Hi !


    Ja das muss dan ein Dunkel Grüner gewäsen sein Primera P10 !
    Und der fahrer kann auch nur entweder ein Grosser mann gewäsen sein oder ein kleinerer etwas Dicklicher ! Weiss jetzt aber von beiden dehn namen nicht ! *schäm*
    Wahr auch schon eine weile auf keinem Treffen mehr !




    eher kleiner dicklicher



  • Danke hab ich doch gerne gemacht.Bin ja selber verzweifelt


    Gruß Natascha

  • HIHI!


    Ja ok dan weiss ich wer das ist !
    Der ist echt ganz Korreckt !
    Der hat auch eine ganz gute HP mit vielen Club bildern !
    Musste mal schaun hir im Board im Nissan Club Niederrhein bereich ! Der nennt sich hir Smily-XL !
    Da wirst auch irgentwo seine HP finden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !


  • wenn du mal fragen hast, dann stell sie ruhig. ich versuche mich eigentlich immer um eine antwort zu bemühen ;)


    :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.





  • DANKE :Big:




  • Werd ich mal machen.Danke


    Natascha