Cheats für Juiced!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hi,
    suche Cheats für Juiced! Im Netz findet man immer nur "Fast" und "Cash", die funktionieren aber gar nicht!
    Weiß jemand funktionstüchtige?
    Für PS2, falls das was ausmacht!
    Danke schonmal im Vorraus! :bier2:

  • Zitat

    Original von Amo
    Wozu Cheats? Lamer!


    Sorry!



    ?( ?( ?(
    Kann doch jeder cheaten, wies im Spaß macht! :flipa:


    kurt-hendrix Danke für den Link, der ist aber nur für PC, ich hab' ja PS2, da gibts ein Cheatmenü, wo man Cheats eingeben kann. Die ich im Internet gefunden hab, gehen aber leider alle nicht!

  • HMMM. das sind die Cheats die nicht funktionieren! :(
    Bisher standen die auf jeder Cheat - Seite, auf der ich nachgeschaut habe. Keine Ahnung warum die so verbreitet werden, obwohl sie nicht gehen. Ich hab' schon in Cheat - Foren gelesen, das andere auch Probleme mit diesen Cheats haben.
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe, werd' mal am Kiosk in verschiedenen Zeitschriften stöbern! :bier2:

  • Ich muss die armen Cheater, die immer nur Kloppe kriegen wenn
    sie es mal zugeben, hier mal in Schutz nehmen.
    Ich cheate auch sehr gerne. Zum Beispiel in allen GTA Episoden,
    Weil es mir viel mehr Spaß macht die Landschaft zu erkunden
    und rumzuheizen, Stunts zu machen, zu snipern, rumzufliegen,
    überall hin zu dürfen und alles auszuprobieren was so möglich ist
    und das alles ohne zu sterben oder dauernd verhaftet zu werden.
    Macht mir mehr Spaß als das Spiel normal zu spielen.


    Bei Onlinespielen natürlich nur ohne Cheats!

  • Ich finde, man hat erst das Recht Cheats zu benutzen, wenn man das Spiel geschafft hat. Habe vorgestern Half Life 2 durch gespielt. Will mir dann mal ein paar Mods oder Cheats (falls vorhanden) runterziehen und mal gucken wat so möglich ist.


    Bei Online-Spielen hasse ich Cheater. Aber bei CS Source und COD GFM sind die meisten Server sowieso mit VAC oder PUNKBUSTER gesichert. :D Dann bleibts wenigstens fair. Obwohl ich wegen meinem guten Riecher für nen HS auch öfter als Cheater beschimpft worden bin. :rolleyes: :eieiei:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Ich finde, man hat erst das Recht Cheats zu benutzen, wenn man das Spiel geschafft hat. Habe vorgestern Half Life 2 durch gespielt. Will mir dann mal ein paar Mods oder Cheats (falls vorhanden) runterziehen und mal gucken wat so möglich ist.


    Bei Online-Spielen hasse ich Cheater. Aber bei CS Source und COD GFM sind die meisten Server sowieso mit VAC oder PUNKBUSTER gesichert. :D Dann bleibts wenigstens fair. Obwohl ich wegen meinem guten Riecher für nen HS auch öfter als Cheater beschimpft worden bin. :rolleyes: :eieiei:


    Hä? Wer will mir denn dieses Recht erteilen bitte?
    Ich habe das Recht so zu spielen wie ich es möchte, nicht mehr, nicht weniger.


  • ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • war ja mal wieder klar.... :D


    ich will garnicht zahlen auf wievielen server ich gebannt bin
    "der ist zu gut" :bla: dabei hab ich höchstens einmal pro woche nen guten tag gehabt wo ich "gut" war :D

  • Wat soll dat denn heißen? :D Ich cheate nicht. Ich hasse sowas. Vorallem beim Online Gaming. Call of Duty online macht sehr viel Spaß. Bin meistens auf Seniorenstift Servern unterwegs.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ich finds auch nicht schlimm zu cheaten. Online spiel ich eh nicht.
    Ich versuchs zwar immer erst ohne, aber wenn man irgendwo festhängt, warum nicht?
    Z.B. Medal of Honor: Spielst bis kurz vor Levelende, dann wird man getroffen, und das ganze sch..ß Level von vorne. Nein Danke, hab' ja schließlich noch anderes zu tun als nur zu zocken.... :Sex: :D :D :D
    Und bei Juiced das Gleiche: Man muß erst zig Rennen gewinnen, um die Karre zu tunen, dann geht sie kaputt und man braucht das hart verdiente Geld wieder, um die Karre zu reparieren.
    Das war bei NFSU 1 bzw. 2 besser. Davon ab finde ich die beiden NFSU Teile viel besser. -Viel mehr Tuningmöglichkeiten. Ein bisschen entäuscht hat mich Juiced schon, dafür das so'n Wirbel um das Spiel gemacht wurde.... :(