Fragen rund um den neuen Navara

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 9.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    @ Normen


    Du hättest nur in diesem Thread weiterposten sollen anstatt nen neues Thema aufzumachen.


    Du kanst auch mal nen R51 mit AT fahren um die Automatik kennenzulernen.


    Die ist bis auf die fehlende Schaltgasse wohl gleich.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Busfred
    (...)Du hättest nur in diesem Thread weiterposten sollen anstatt nen neues Thema aufzumachen.(...)


    Stimmt, Asche auf mein Haupt, evtl. kann ja einer der Moderatoren die Threads zusammenführen ?


    mfg.


    Normen

  • Hei,
    ich bin neu hier und möglicher Weise bald besitzer eines Navara DC.
    Auch ich kann Deinen Eindruck von der Probefahrt nur bestätigen. Ich bin beide gefahren, KC und DC. Der DC fährt sich etwas besser, finde ich. Bei 2000 Umdrehungen schnurrt der Motor so ruhig vor sich hin -> einfach entspanntes Fahren.


    Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Zusammenstellung der Ausstattungs-Packete.
    Warum muß ich das Technik-Packet kaufen, wenn ich das Verzurrsystem haben will. Im Transport-Packet währe es logischer ?(
    Das Gleiche mirt dem Dachträger. Warum nur in der Premium-Version ?
    Kann mir mal einer sagen, wie man mit dem Fahrzeug sonst lange Gegenstände (4m Dachlatte o.ä.) transportieren soll ? Premium für die Handwerker und Häuslebauer.


    Hat eigentlich schon mal jemand einen Zubehör-Katalog für den Navara gesehen ? Mein Händler hatte keinen.


    Gruß


    träumer

  • Hi


    ich bekomme in 39.Woche mein VFW Pick Up Premium AT Leder Navi DC


    ich kann euch nur sagen wer Ihn mal als AT probefahren will für ein bis zwei Stunden soll sich melden. Ich Arbbeite im Kundendienst(leiter) also stellt Fargenm ich kann euch sicher fast alles zum Picky beantworten da ich schon ewig ein Freund diesen bin.


    MfG


    Torsten :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Also hast du ann einen Navara all inclusive? :)


    Was kostet dich der Picky?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.