Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • welche felgengrößen sind denn in den papieren eingetragen???

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wenn es nicht unbedingt Original-Felgen von Nissan sein müssen oder sollen, gibt es natürlich auch noch welche aus dem Zubehörhandel.
    Diese sind meistens schöner als die Originale und billiger allemal.
    Nissan ist da ganz schön frech, was die Preise angeht.


    Welche Felgen es für dein Model gibt, kannst du unter www.wheelmachine.de oder auch unter www.dunlop.de erfahren.
    Bei Dunlop einfach auf den TireManager gehen und das Fahrzeug auswählen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal er meint welchen Lochkreis die Felgen haben oder?


    Mit Daten kann ich allerdings nicht diesen. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich denke mal er meint welchen Lochkreis die Felgen haben oder?


    Mit Daten kann ich allerdings nicht diesen. :(


    Dann sollte es bei diesem Model 6 x 114,3 sein.

    • Offizieller Beitrag

    Der T30 hat doch sicherlich 5*114,3 oder irre ich mich da?

  • Navara hat 6x139.7mm, Standard Japan-Lochkreis.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • könnte es evtl. daran liegen das "navara" der (nagel)neue pickup ist (D40) und somit ein unterschied zum pickup D22 ausstattungsvariante navara besteht???


    wenn der R51 (pathfinder) auf dieser seite den gleichen lochkreis wie der navara hat wäre alles klar...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Weiß ich nicht aber frag doch auch mal woanders nach!


    Ist sicher günstiger.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich seh schon, dat löppt nich.
    Unterhaltet ihr Off-Road Spezialisten euch mal besser darüber. Habt da wohl mehr Ahnung von.
    Dachte es hilft vielleicht was mit der www.wheelmachine.de Seite.


    Ja, lass Dir bloss keine Felgen von Nissan andrehen, die verlangen immer das doppelte und dreifache als bei freien Händlern.


    Ich sag immer, wer bei Autohäusern Felgen kauft ist selber schuld.
    Sehen meistens scheiße aus und sind sauteuer.


    Mit dem Aussehen kommt drauf an wofür Du sie brauchst. Wennse nur en bisschen im Schlamm rumcruisen willst, brauchste bestimmt keine empfindlichen Chromfelgen. :D