Tuningteile für Micra K12???

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo erstmal.


    Wir sind am überlegen, welches Auto meine Frau als nächstes kauft? Ihr Fiesta ist ja nun auch schon 10.
    In der näheren Auswahl sind VW Polo Fun, Honda Jazz und der Micra K12.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Wie schaut es mit Teilen wie andere Schürzen, Fahrwerken u.s.w. aus ???
    Denn für meinen Sunny gibt´s ja auch sehr wenig bis gar nichts. Und wenn, dann sauteuer!!! Da schaut´s bei Honda und VW :wand: schon besser aus, sagt meine Frau. Und eigentlich muß ich ihr ja da recht geben.
    Obwohl der Micra echt niedlich ist!!! Aber sie möchte auf keinen Fall ihr Auto so lassen, wie´s aus dem Werk kommt.
    Vielen Dank für eure Hilfe. :respekt:



    :wink:

    Opel Astra Rieger-Umbau - tiefer, breiter, lauter !!!
    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von silber_sunnylein ()

  • Hallo...


    Für den Micra K12 bekommt man schon Tuning Teile, wie Fahrwerk etc.
    Aber wie Deine Frau schon sagt gibt es da für einen Honda oder für einen VW natürlich mehr. Ist leider so.


    Gruß Freak


    Den Find ich geil ^^

  • Wie schaut´s mit Internetadressen aus, wo man Teile bekommt?
    Hast du da was?




    Der gefällt uns super. So oder ähnlich muß ein K12 aussehen.

    Opel Astra Rieger-Umbau - tiefer, breiter, lauter !!!
    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig!!!"

  • Boah der sieht echt mal RICHTIG GEIL aus :D


    Ne Sorry also fürn K12 kenn ich leider keine Adressen oder so, weiß halt nur wo du Federn und sonst so nen paar sachen her bekommst, und dat is ebay, wärst sicher auch selbst drauf gekommen :rolleyes:


    Aber... ich Schau nachher mal rum, wenn ich was finde, schreib ich es direkt hier rein.


    *Gruß Freak :perfekt:

  • www.elia-ag.de sind schweineteuer... sieht aber super aus.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Coole Teile.


    Haben auch schon komplett fertige Autos.
    Z.Bsp. Micra Nizza Racing (silber) oder Micra RS-X (rot)
    Aber stolze Preise. Sind 1.2er City´s mit nur 65 PS.
    16990 für den Nizza und 17990 für den RS-X.


    Aber vielleicht hat ja noch jemand andere Adressen ??? ??? ??? :mmmm:



    :wink:

    Opel Astra Rieger-Umbau - tiefer, breiter, lauter !!!
    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von silber_sunnylein ()


  • Hallo,


    da gibt es noch was von Postert: http://www.postert.de


    Ist allerdings gewöhnungsbedürftig.


    Gruß,
    Motion

    Der Micra ist seit August 2014 durch einen Skoda [lexicon]YETI[/lexicon] ersetzt. War ein solides Auto ohne negative Überraschungen.
    Machts gut!

  • weiß rot scheint wohl der renner beim k12 zu sein :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Storm
    FK hat auch ein Gewindefahrwerk für den K12!


    Wer ist denn FK?

    Der Micra ist seit August 2014 durch einen Skoda [lexicon]YETI[/lexicon] ersetzt. War ein solides Auto ohne negative Überraschungen.
    Machts gut!

  • Für den K12 gibts einige sachen... wir hatten vor einiger Zeit den hier bei uns stehen:






    oder auch den hier:






    also es gibt einige sachen mit denen man arbeiten kann :D solltest auf jedenfall auch bei cobra gucken... wenn dir sonst was gefällt kann ich gerne nachgucken wo du es herbekommst!


    MfG snurf

  • FK ist son Versandhandel, ähnlich wie D&W!
    Eigentlich relativ bekannt! :mmmm:



    snurf: Der rote mit dem Endrohr mittig sieht ja mal richtig geil aus! Ist der von Cobra?

  • Zitat

    Original von Storm
    FK ist son Versandhandel, ähnlich wie D&W!
    Eigentlich relativ bekannt! :mmmm:


    Hallo,


    die kannte ich bisher nicht. Ich kann auf deren Seite keine Suchmaschine finden. Wie finde ich bei denen z.B. alle verfügbaren Teile für den K12?


    Gruß,
    Motion


    P.S.: Der rote gefällt mir recht gut, wobei der Doppelrohrauspuff vom schwarzen auch was hat. Nur das tiefergelegte Treppengeländer am schwarzen K12 sieht etwas albern aus.

    Der Micra ist seit August 2014 durch einen Skoda [lexicon]YETI[/lexicon] ersetzt. War ein solides Auto ohne negative Überraschungen.
    Machts gut!

  • Der Rote sieht echt super aus. :respekt:


    Kann man den Endschalldämpfer auch mit


    der Serienschürze montieren oder sieht


    das nicht aus? Wenn ja, was kostet denn


    so'n Teil?



    Gruß, Dirk Z.



    P.S.: Gibt's die Bilder vom Roten auch größer?

  • motion Die haben auch nen Katalog (wie D&W) da stehen alle Teile drinnen.
    Die haben sich hauptsächlich auf Fahrwerke spezialisiert, haben aber auch Auspuffanlagen etc. aber außer Fahrwerkskomponenten nix für Nissan.
    Aber für den K12 gibts doch recht viel, eben bei verschiedenen Firmen!
    Mußt einfach mal rumsuchen.
    Ich glaub' der Mittelauspuff vom roten Micra ist z:B. von Jetex Fortex! Es gibt sogar Designrückleuchten für K12 bei Elia, aber auch bei verschiedenen Japantunig Firmen! Einfach mal googeln! :Bier: :bier2: :D ;)