Diebstahl meines MD21

  • :pol:
    Hallo Fan-Gemeinde,mir wurde mein MD21 King -Cab am 28.08. in Neu-Isenburg bei Frankfurt Abends komplett gestohlen.
    Er war Schwarz , Bj.93 , hat verrostete Kotflügel li/re und Radlauf re. ohne Verbreiterungen. Die Pritsche hatte ausser einige durchgerostete Stellen vier rechteckige selbst ausgetrennte Ausschnitte auf der Innenseite , links längliche Kratzer aussen , rechtes Rücklicht gesprungen .
    Die Fahrerkabine hat ein selbst eingebautes Glasdach , selbstgefertigten Boxenkasten an der Rückwand mittig montiert , ausgebaute Notsitze . Das Schutzgitter auf der Ladefläche fehlt , Stoßstange/Anhängerkupplung fehlt , und auf der Linken Unterseite wurde mit Rostentfernung halbseitig begonnen . Auffällig sind die weißlackierten Ex-Chromfelgen 7X15 mit neuw. 235/75/15 er Reifen .Die Reifen-Marke reich ich noch nach .
    Motorisiert war er mit einem 2,5er Diesel 230.000KM alt .
    Falls euch das Fahrzeug oder Teile davon irgendwo angeboten oder gesehen werden , bitte umgehend Polizei oder mich kontaktieren . Alles wird absolut vertraulich behandelt,Finderlohn garantiert.Bereits gekaufte Teile können natürlich nach Abschluss der Ermittlungen einbehalten werden , wenn der/die Täter gefasst sind. Ich bau auf euch , vielen Dank im voraus , Peter !63263 Neu-Isenburg