Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Sehr geehrte Autotuner,


    Ich möchte hier einmal Stellvertreten für die Firma Magnaflow ein Anfrage starten!


    Wir möchten die Einzelrohr/Doppelrohr Magnaflows auch für Nissan-Fahrzeuge homologisieren.


    Da sicherlich die jeweiligen Fans der eigenen Fahrzeugmarke am besten und am ehesten sagen könne für welche Fahrzeuge dieses Vorhaben interessant ist wenden wir uns auf diesen Weg an euch!


    Kurz zur Beschreibung, Magnaflow macht Auspufftöpfe im Japan Domestic Market Design, komplett aus Edelstahl, und vor allem mit EWG/ABE
    Das heißt kein lästiges eintragen, die Muffler bestehen komplett aus Edlestahl!


    Hier einige Beispielbilder!:





    Kostenpunkt ist keine 200€ inkl dieser ABE


    Weitere Infos www.Magnaflow.com (nicht .de das sind keine Offiziellen Magnaflow Händler)
    Oder www.foxstyle.de
    Interessant ist für uns welche Fahrzeuge wir in die Homologisierungsliste aufnehmen könnte!


    D.h. wenn möglich Fahrzeuge ab Baujahr 90, Fahrzeuge die es in ausreichender Menge auf dem Euromarkt gibt, die einen Sportlichen Touch haben


    Was wir brauchen!


    Fahrzeugnamen:
    Typenbezeichnung:
    CCM
    KW/PS


    Wäre super wenn noch ein Bild vom Fahrzeug dabei wäre, und wenn nicht alles drunter und rüber gehen würde, damit ich eine Liste daraus machen kann damit wir die schnell Homologisieren können.


    Vielen Dank für eure Hilfe, falls es fragen geben sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben:


    Info(at)Foxstyle.de AT bitte gegen @ tauschen!


    Liebe Mod´s, falls ich gegen Boardregeln Verstoßen sollte was ich nicht hoffe bitte eine Kurze Email senden und ich werde es abändern, das hat auch nichts mit Werbung zu tun, wir machen das für die Tuningverrückten unter euch J
    Vielleicht könntet Ihr das Thema auch hervorheben!
    Gruß Finders

  • Nissan Primera p11-120 / wp11-120


    BJ 96-98


    2000ccm


    96kw/130ps



    wäre mein vorschlag !!!!


    bei einem PREIS von 200EURO mit GÜLTIGER ABE würde ich zuschlagen !!!

  • ich gehe stark davon aus das er günstiger wird!


    also leute wäre klasse wenn noch mehr leute was schreiben würden!


    gibts keine fahrzeuglisten von der Firma Nissan?


    wo alle fahrzeuge gestaffelt sind oder so?

  • Hallo Foxstyle.


    Sehr schön von Euch zu hören!
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr so einen ESD für den 200er bringen würdet.


    Nissan 200sx RS13 1.8T
    1809ccm
    122 kW


    Ich werde auch mal eine Umfrage im 200sx Forum starten diesbezüglich. Oder wollt ihr das selber machen?
    www.200sx-forum.com


    Ein Foto:


    Gruss,Rene

  • 100nx GTI
    B13
    1998 CCM
    105 KW


    Wär vielleicht ein würdiger Auspuff für meinen Karren, da der Originale bißchen lächerlich aussieht mitlerweile.

  • aber das ist dann auch zb wie zb bei den Honda's das man dann nen Uni Topf bekommt wo man sich alles ran bauen muss ? Nummer rauf schweissen ? ist die ABE dann deutsch oder auch in Englisch und Glaube Spanisch?


    Na hab mir ja nen anderen Uni Topf ran gebaut ! aber die Magnaflows solln ja mit welche von den besten sein ! WA ?
    wollt mir ja auch so ein holen aber war ja nix mit ABE ! noch nicht ! :heul:


    Achso Und :


    Nissan almera N15
    1400 ccm
    75 PS


    Nissan Almera N15
    1600 ccm
    90PS


    Nissan Almera N15
    2000 ccm
    143 PS


    Nissan almera N16
    1500 ccm
    90 PS


    Nissan Almer N16
    1800ccm
    116 PS


    gibt noch einige mehr !
    aber das werden die andern noch schreiben !

  • Zitat

    Original von neuthie
    100nx GTI
    B13
    1998 CCM
    105 KW


    Wär vielleicht ein würdiger Auspuff für meinen Karren, da der Originale bißchen lächerlich aussieht mitlerweile.


    wurde der 1,6l nicht viel öfter verkauft ?


    ich denke man kann die liste mit zugelassenen Fahrzeugen bei irgendeiner Behörde einsehen oder anfordern ?


    ansonsten wende dich doch mal an B11-Gott ein Nissan Mitarbeiter der dir da vielleicht weiterhelfen kann

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.


  • genau so habe ich mir das vorgestellt :)


    weiter so !


    bringen werden wir die auf jeden fall!
    show super danke!


    ihr seid ein große hilfe!


    werde mich auf jeden fall dafür einsetzen das wir hier eine sammelbestellung zu guten preisen machen können :)

  • also welche genau kommen kann ich nicht 100%tig sagen es werden viele kommen und ich denke die werden ende diesen Jahres Anfang nächsten Jahres kommen!


    wenn was kommt tanz ich hier auf jdene fall an!


    sollten aber noch ein paar Fahrzeuge sein oder?


    Gruß

  • Von dem Almera N15 mit dem 1,6l Motor gibts noch eine Variante mit 100 PS.
    Ist der gleiche Motor nur n anderes Steuergerät

  • Nissan Primera P11


    Bj. 97
    1,6L
    66 KW / 90 PS

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    Primera p10
    1998ccm
    85kw /115ps


    Genau für dieses Model will ich Ihn auch haben
    und dass er auch in der Schweiz zugelassen ist :bier2: