Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 99.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • So ´ne "Tennisballkanone" für´s Auto find ich auch nicht schlecht.


    Ich hätte gern auch einen :D !


    Nissan Primera P11
    1.6l
    73 kw/ 100 PS

  • Is ja ne geile Sache, alle Maximafahrer wollen auch so ne Flöte. :D



    Nissan MaximaQX 3.0 V6 (A32)


    Bj. 95-00


    ccm 2988


    kw/PS 142/193

  • Hallöchen,


    P10 - 2L - 115PS



    Könnt Ihr nicht mal nen Doppelrohr (L/R) kreieren!


    Würde ich mich für begeistern!



    Jetzt aber ran da! Ihr seht ja, daß es großen Zuspruch gibt!

  • Joar, wenn schon NX, dann auch gleiche beide Modelle ;)


    Also:
    B13 - 100NX GTi
    1998ccm - 105kW - 143PS


    B13 - 100NX 1,6l
    1597ccm - 66/75kW - 90/102 PS


    Gruß
    Christian


  • Micra, Maxima und S/Z-Reihe kann jemand anderes vervollständigen :D


  • da geil :)


    also alles was bis 12 Uhr heute hier drin steht geht mit in die homologation!


    Gruß Fuchs

  • Freut mich zu hören das es endlich loszugehen scheint mit den Magnaflows für Nissan.
    Um mal noch etwas Licht in die Sache zu bringen: Aktuelle Magnaflows für z.B. einige Honda-Modelle kosten je nach Ausführung 155-200€ inkl. ABE/EWG.


    Funkervogt73: Doppelrohr-ESD's sind mit ziemlicher Sicherheit auch geplant. Design siehe hier. Re/Li Anlagen sind mit 'nem viel höheren Aufwand verbunden und daher wohl eher nicht in Planung (wäre für andere Autos wohl rentabler und selbst da gibt es sie nicht).


    Foxstyle: Eine Frage noch in eigener Sache - wie stehst du/ihr zu germanautobahn (Ebay Magnaflow Verkäufer)? Und was genau ist mit Magnaflow.de? Imho bedarf diese Sache noch etwas Aufklärung. Scheinbar gibt es ja 2 Firmen die in Deutschland "exklusiv" Magnaflow Töpfe vertreiben. Will niemandem auf den Schlips treten, ist also nicht böse gemeint, aber mich interessiert was dahinter steckt.


    Edit: Noch etwas - bitte, bitte prüft bitte alle ESD-Modelle für jedes Fahrzeug, nicht das es später einen speziellen ESD-Typ nicht für ein Nissan-Modell gibt. Ich hätte z.B. gerne Nr. 14860 ;)


    Edit 2:
    Bevor weitere Anfragen für Autos kommen, sollte man sich mal die komplette von Show gepostete Liste zu Gemüte führen,
    in welcher z.B. alle 1,6/2L Primeras enthalten sind.

  • Zitat

    Original von Mot



    Foxstyle: Eine Frage noch in eigener Sache - wie stehst du/ihr zu germanautobahn (Ebay Magnaflow Verkäufer)? Und was genau ist mit Magnaflow.de? Imho bedarf diese Sache noch etwas Aufklärung. Scheinbar gibt es ja 2 Firmen die in Deutschland "exklusiv" Magnaflow Töpfe vertreiben. Will niemandem auf den Schlips treten, ist also nicht böse gemeint, aber mich interessiert was dahinter steckt.


    Hallo, also German Autobahn ist der Hauptimporteur von Deutschland, es gibt KEINEN anderesn, www.Foxstyle.de ist für den Japan Markt zuständig, also Honda Nissan Toyota Mazda ect.
    Topauto.com (die haben sich die die Mganflow.de adresse gesichert ( wird vor gericht im moent ausgetragen) wollte magnaflow händler werden hat ein paar sachen gekauft aber da zu viele beschwerden kahmen ist er nicht mehr offizieller Magnaflow Händler.


    Es werden nur die 6" Töpfe geprüft weil es sonst zu kostenspielig wird, der 14860 ist leider ein 5 Zoll topf


    Gruß Fuchs

  • Zitat

    Original von Foxstyle
    Hallo, also German Autobahn ist der Hauptimporteur von Deutschland, es gibt KEINEN anderesn, www.Foxstyle.de ist für den Japan Markt zuständig, also Honda Nissan Toyota Mazda ect.
    Topauto.com (die haben sich die die Magnaflow.de adresse gesichert ( wird vor gericht im moment ausgetragen) wollte magnaflow händler werden hat ein paar sachen gekauft aber da zu viele beschwerden kamen ist er nicht mehr offizieller Magnaflow Händler.


    Danke für die Info! :Bier:

    Zitat

    Original von Foxstyle
    Es werden nur die 6" Töpfe geprüft weil es sonst zu kostenspielig wird, der 14860 ist leider ein 5 Zoll topf


    Zwar Schade das zu hören, aber durchaus nachvollziehbar. Danke auch für diese Information! :)


  • Hab' den K10 erstmal 'rausgelassen, da Baujahr vor 1990.
    Für alle Fahrzeuge pro Modell ein Bild 'rausgesucht (nur S14 und S14a separate Bilder). Natürlich gibt's von den meisten gezeigten Fahrzeugen auch verschiedene Bauformen Hatchback/Limo/Stufenheck/weissderGeier, aber das sollte bei der Prüfung ja keinen Unterschied machen, da die Motoren/Abgaswerte ja identisch sind. Die Abgasanlagen sind zwar teils verschieden, aber da die Muffler im Endeffek sowieso universal sind, sollte das egal sein.
    Wenn irgendwo genauere Angaben (Motorcodes etc.) benötigt werden, gib' uns hier bescheid :)

  • Steht in der Liste noch nicht drin und registriert wurde noch gar nix ;)
    Also mach' dich dran und füg' ihn hinzu (nach dem gleichen Schema wie der Rest)!

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Mot

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.