Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 99.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Zitat

    Original von Mot

    Zitat

    Original von Stefan
    Ich hab mir den magnaflow mal in "echt" anhören dürfen also bin keineswegs davon begeistert.Mehr Show als Klang


    Ich bin positiv überrascht worden, ist zum Glück leiser als ich dachte, aber trotzdem ausreichend laut :perfekt:


    Sektor: Leider schreibt jeder ESD-Hersteller "Leistungssteigerung" drauf, aber ausser bei richtigen Anlagen ab Kat ist da nicht viel zu holen.


    Das schreiben sie alle da haste recht. Leider gibt es immer wieder Leute
    die das glauben und dann damit rumprollen. Obwohl mir aufgefallen ist das
    durch einen sportlichen bzw. dumpfen Klang das Geschwindigkeitsempfinden beeinflusst wird.


  • wer "a" sagt, muss auch "b" sagen:
    http://www.hondapower.de/phpBB…pic.php?p=1086150#1086150


    Der Support scheint in jedem Fall in Ordnung zu seine bei Magnaflow.


    Wobei jedem klar sein muss, dass der Preis irgendwoher kommen muss. Dabei sei aber gesagt, dass ein Remus genauso rostet und genau an den gleichen Stellen.

  • Hat eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit den normal aussehenden Magna´s gemacht. Ich meine die die nicht wie Motorrad ESD´s aussehen.
    Will einem Kumpel der Renault Clio fährt so ein Ding empfehlen. Leider
    kenn ich nur die Muffler. Falls jemand Infos hat kann er es mich wissen lassen.

  • Servus bau mir gerade einen N14 GTI auf kann also leider keine bilder einstellen
    Fahrzeugnamen: sunny N14 GTI
    CCM 1998
    PS 143
    mal wenn noch was fehlt musst mich hald anschreiben würde mich auf ein angebot freuen
    schlot

  • was will der künstler uns damit sagen?? :mmmm:


    aber trotzdem, guck ma auf´s alter des letzten posts;)

  • Hallo Leute!
    Es wird zeit das ich mir einen Neuen Auspuff zu lege, meiner ist undicht!
    ich habe schonmal eine Anfrage gepostet, welcher Auspuff zu empfehlen wäre.
    Ich lege wert auf Klang und Qualität halt.
    Der Magnaflow wurde mir damals empfohlen.
    Ich habe gehört, das man die Töpfe anschweißen muss, weil die Universell sind, stimmt das?


    Kann bitte jemand ein angebot von einem für mein Fahrzeug passenden Endtopf Posten oder einen anderen empfehlen?


    Muss mir dringen einen kaufen!


    Dankeschön im Vorraus!


    MFG


    Alex


  • Also den MagnaFlow muss man anschweißen das stimmt. Bei eBay findest du wenn du suchst auch ein paar Angebote. Dann nur noch in der Liste schauen
    ob für dein Modell eine ABE dabei ist.
    Zur Qualität kann man sagen das es einige Fälle gibt wo Rost aufgetreten ist.
    Kommt halt auch drauf an was verarbeitet wird.