Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 98.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hm, komisch das auf den alten Thread "keiner" reagiert hat.
    Einen Wettkampf wird's da glaube ich nicht geben, da Foxstyle und german-autobahn afaik im gleichen Boot sitzen.


  • Ich will auch einen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Yeti ??? Habe ich das richtig Verstanden DU willst einen Sport ESD?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist


  • Wer?


    Ich?


    Ja! Bei dem Preis und der Tröte. :D


    *stolzist,weilimmerfürüberraschunggutist* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aber nur um Passanten zu ärgern ! Der YETI baut sich aus dem ESD ´ne Tennisballkanone :D ! :uzi:



  • Ich habe mal den Hubraum der GA16 und SR20 Modelle genauer aufgelistet, soll ja alles seine Richtigkeit haben! ;)


    Mit den QG's und GA14 kann das ja auch mal jemand machen! :regeln:

  • Hi,


    das währe ja mal echt spitze wenn das klappt.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Aber nur um Passanten zu ärgern ! Der YETI baut sich aus dem ESD ´ne Tennisballkanone :D ! :uzi:


    Nö...hier wird scharf geschossen...bin mal im Keller, Bleiprojektile gießen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    das währe ja mal echt spitze wenn das klappt.


    denke schon das das klappt!


    ich denke wir werden dann eine Sammelbestellung machen oder sowas, wenn man das hier im Forum machen darf!


    Was mich interessieren würde, wieviel Muffler hier benotigt würden, damit man ein wenig die bestellung von uns planen kann, darf man hier sowas machen?


    Gruß Fuchs

  • Ja das ist soweit ich weiß durch die Boardregeln abgedeckt!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Na ja eine der beiden schon ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Wenn man das hier im Forum machen darf!


    damit man ein wenig die bestellung von uns planen kann, darf man hier sowas machen?


    :]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist