Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 98.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Ich würde auch einen nehmen. Für nen Nissan Almera 1,8 mit 84 kw.


    Aber am liebsten ab Kat :D

  • Der Fehlt noch: N16 Almera Bj.00-03
    2,184ccm DiTd kw 81-110 ps

  • Tut sich bei der ganzen Geschichte mal was? Mein ESD gammelt nämlich so langsam durch...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Tut sich bei der ganzen Geschichte mal was? Mein ESD gammelt nämlich so langsam durch...


    remus was? :D


    WOLF
    lohnt sich überhaupt nen spochtESD beim diesel?
    alle die ich bis jetzt gehört haben wurden nicht unbedingt lauter :\




    immer das gleiche
    wenn mal wirklich interesse besteht
    dann wird nix draus....

  • Hey Bitte.


    Denkt ihr allen Ernstes innerhalb eines Monats ist eine ESD mit ABE fertig zum verkaufen??? :rolleyes: :D


    Sie hatten geschrieben das Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres die ersten fertig werden. Also ein bißchen Geduld muss man leider haben.


    Ich hätte ihn ja auch am liebsten gestern schon gehabt, aber da kann man nix machen. ;)

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix

    Zitat

    Original von SoulProvider
    Tut sich bei der ganzen Geschichte mal was? Mein ESD gammelt nämlich so langsam durch...


    remus was? :D


    Nö, Nissan!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • die magnaflows sind so beliebt leute, für honda gibt es die jetzt bald mit zuführrohr also nur noch drunter bauen und ne abe für honda gibt es eh und da is jetzt schon der große run ausgebrochen *g*


    wollte das nur mal erwähnen glaube 60 vorbestellungen oder so hehehe


    -djhemp-


    ps: die teile sind einfach nur heiß :]

  • das is richtig. auch der nutzenfaktor in bezug auf leistung is wohl eher marginal. aber die ABE und die Optik macht in dem falle das interesse denk cih mal ^^ und der SOund natürlich... wobei einige da auch böse erwachen werden... is ja bekannt das bei vielen Nissans der Sound schon vorher stark gedämpft wird...

  • Wenn du den Rest komplett holst dann kannst du auch eine ANlage ab KAT nehmen, dürfte Preis/leistungsverhältnissmäßig lukrativer sein ;)


    und 60mm ist bei solchen Pötten standart, jo