Gestaltung und Ausfertigung eines Clubaufklebers

Es gibt 397 Antworten in diesem Thema, welches 57.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • So liebe Leute da wir ja nun schon einige Zeit vereinigt sind in Form eines Clubs dachte ich mir das wir uns mal beschleunigt mit dem Thema Clubaufkleber befassen sollten :).
    Das Hauptanliegen was ich habe ist das wir einen bis spätestens 27.09.05 haben.
    Vorschläge sind dringend erwünscht :D.
    Ich bin eher für nen klassisch leicht verschnörkelten Schriftzug :clown:.



    :wink:

  • Also ich bin immer noch dabei mir den Kopp zu zerbrechen :wand:.
    Ich habe mir gedacht da wir ja aus Brandenburg kommen und das Landeswappen von einen Adler geziert wird nehme ich den mal mit rein und das grün im Schriftzug ist demzufolge auch nicht von werweiswo :D.
    Ich persönlich finde es bis jetzt schon ganz gut :tongue:.



    :wink:

  • Das wird dann aber sicher aufwendiger und aufwendiger= teurer :(.
    Und ausserdem fände ich das der Schriftzug zu überladen mit Nissan das währe übertrieben :rolleyes:.




    :wink:

  • Kann ja mal bei Gepard oder einem anderen Aufkleber Designer anfragen ...


    Ich habe die Nissan Schriftart hier und würde Vorschlagen diese zu verwenden!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Also ich würde die Nissanschriftart nicht nehmen wenn se zu dick ist denn das wirkt nicht bei der Schriftzuglänge aber bastel doch mal :D.



    :wink:

  • Ich würde gar keine Symbole mit reinnehmen!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von schultki
    ich hab die schriftart net. ich wird ein logo davon gern verwenden.
    aber nen adler in dd??
    wie lang wirds dauern bis mir hier irgendwelche dynamo hools die karre demolieren? :D


    Bei na Kasko is da nicht Wandalismus mit drin versichert??? :D
    Klar soll doch jeder wissen ausserdem haste den adler ja auch aufm Nummernschild und deine Karre lebt noch :lol:.



    :wink:

  • Ich bastel mal was ... wartet mal ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Ich würde gar keine Symbole mit reinnehmen!


    Na irgendwas währe nicht schlecht damit das ganze nicht so trist wirkt ich währe schon für irgendwas aber nicht fürs Nissanlogo davon habsch schon welche aufm Auto ;).



    :wink:

  • Zitat

    Original von schultki
    ja hast auch recht. was sagt peter?? norman kreeeeiiiire mal nen schriftzug :P


    Was peter sagt weis keiner der :Sex: bestimmt schon wieder der sollte sich mal hier mit einklinken :tongue:.
    Und bei Norman kanns blos wieder dauern :rolleyes: :D.



    :wink:

  • Dafür wirds aber auch hochwertig ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Dafür wirds aber auch hochwertig ;)


    *räusper* :lol:.



    :wink: