So langsam wird er (mit viel Chrom und Edelstahl)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Webmaster Micrabilder.

  • Jetzt sieht er endlich halbwegs anständig aus.


    Chromfelgen 7,5Jx17 ET35 mit 205/40/17, dazu 50mm weiter weg vom Himmel :] , schwarze Schlußleuchten und Edelstahlendtopf mit vier Endrohren.


    Fehlen nur noch schwarze Scheiben und der Chip, um von 82PS auf 100PS zu kommen.


    Sorry, die Bilder sind ziemlich schlecht, war nur 'ne Handycam.

  • Gefällt mir schon ganz gut :perfekt:


    Aber wie meinst das mit dem Chip ?
    So einer von ebay oder was ? Weil die taugen doch nix !!!


    Gruß Freak007 :D

  • Nenee, von p-box von 82PS auf 98PS mit Motorgarantie für die Laufzeit der Herstellergarantie, also 3 Jahre 100 TKM. Mein Händler hat schon etliche in allen möglichen Dieselfahrzeugen verbaut und hatte bis jetzt keinerlei Probs.

  • Von hinten gefällt er mir sehr gut!
    Wieviel haben die Rohre gekostet? Auf den Bildern kann man leider nicht soviel erkennen, ist das noch die originale Heckschürze? Ausgeschnitten?
    Wieviele der Rohre sind blind? ;)


    Hab auch ne gechippten von 82PS auf die ~100PS, macht spass damit zu fahren ;)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Chip von p-box nur für Diesel.


    Die Heckschürze ist Original, die rechten Rohre werden mit einem Adapter am Abschlepphaken ohne bohren befestigt.
    Aber wenn Du den 82PS-Diesel hast, kriegst Du die gleichen Probleme wie ich: Der Endtopf hat ein 80mm Stichmass am Flansch und der Original Endtopf 90mm!!! Also, Mittelrohr vom 65PS drunterschrauben, dann passt's.
    Allerdings ist das Mittelrohr vom 65PS dünner, also werde ich demnächst noch das Mittelrohr vom 82PS mit dem Flansch vom 65PS verschweißen, dann ist alles, wie es sein soll.


    Und noch etwas, Die Micras nach dem Facelift haben keinen Flansch mehr am Endtopf, sondern sind gesteckt mit einer Schelle. Passt dann nicht mehr. Auch einige der letzten Citys waren schon gesteckt!!!


    Preis weiß ich garnicht genau, hab die Rechung noch nicht. Liegt aber ca. bei 600-700€, wenn mich nicht alles täuscht.

  • coole sache sieht echt schnieke aus dein k12 respekt *g* :perfekt:


    happy |tuning|-djhemp-

  • Jo, sieht echt geil aus! :bier2:
    Krieg langsam Lust einen Almi - Micra Tausch beim Freundlichen zu machen! :D :D

  • Geiles Auto... Respekt :D :D :D


    Fehlt noch Scheibentönung :stichel: :D :D


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • scheibentönung???
    das sind doch die leute die einparken wie frauen wenn es dunkel ist oder??? :D :stichel:


    -djhemp-

  • Zitat

    Original von djhemp
    scheibentönung???
    das sind doch die leute die einparken wie frauen wenn es dunkel ist oder??? :D :stichel:


    -djhemp-


    MICH siehst du so nie einparken :] :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    • Offizieller Beitrag

    Der gefällt mir sehr gut! :eek: :)


    Feiner Mickrich!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Elia?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Elia ist doch voll überteuert. Außerdem finde ich dieses Abschlußblech der Eliaanlage (die mit den zwei Rohren) nicht wirklich schön, sieht für mich irgendwie billig aus.


    Nein, die Anlage ist von Giacuzzo, ebenso die Felgen...

  • Zitat

    Original von Lukas_bb90
    Sieht wirklich echt gut aus.


    Wie hast n du des eigentlich mit den 90ps im k11 gemacht???


    Guck mal genau, is ne 1,3 Liter Maschine drin.
    Du hast bestimmt nur die 1 Liter Maschine ;)