Nissanfanseite.de

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 14.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

  • Zitat

    Original von mullei
    aber kein N15 :will-u-understand:


    Leider habe ich noch kein schönes Foto vom N15 in 1024x768 oder größer gefunden.


    :tml:


    Wenn du ein schönes Foto vom N15 in der Größe hast, dann schicke es mir zu.
    Ich würde mich sehr freuen.


    :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()



  • Warum zu klein? ?(


    Suchst du Wallpaper, die größer als 1024x768 sind?

  • Weil ich 1280x1024 benutze. Und wer will schon gestreckte Bilder.
    Aber lass mal gut sein, was Du da machst ist schon spitze!
    :Bier:

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Weil ich 1280x1024 benutze. Und wer will schon gestreckte Bilder.
    Aber lass mal gut sein, was Du da machst ist schon spitze!
    :Bier:


    Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen =), aber danke für das Lob. :Bier:




    Neu auf der Nissanfanseite.de: RSS-Feed + Klip - Mehr dazu hier!

  • Lob verdient hättest Du für Deine Arbeit mehr als genug! Mein Ernst.
    Grande Cinematograph! (Großes Kino)

  • Nicht schlecht Herr Specht.... :perfekt:


    Pack noch mehr "Old- und Youngtimerbilder" rein und ich kippe hinten über.



    Gruß und :respekt:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • He Rainer was ist mit der Page los??? :heul: Die fehlt mir, war einer meiner Lieblingseiten, hoffe die geht wieder online???


    Auf der Startseite steht:

    Zitat


    Die Nissanfanseite wurde eingestellt.


    Vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche.


    Das kannst doch ni machen :heul: Warum??? Warum nur??? :heul:

  • Es geht weiter. :Bier:



    Unter Nissan-Historie sind schon eine Vielzahl dieser Fahrzeuge zu sehen. :)







    NEU auf der Nissanfanseite:


    Der Nissanfan-Podcast.
    Mittlerweile ist die 3. Sendung online.


    http://Nissanfanseite.podspot.de
    oder
    http://www.nissanfanseite.de/N…st/nissanfan-podcast.html


    Wie findet Ihr den Podcast?
    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Also die Idee mit den audio-Datein zum runterladen ist ja ne nette Spielerei. :perfekt: Nur ich als Modemsurfer gebrache es ni. :(


    Als Idee für die Page finde ich das du, (wenn du es darfst) Geschichten bzw. Berichte und Vorstellungen aus den Nissan-Live-Magazin mit archivieren könntest. Die haben mit unter wirklich gut geschriebene Artikel und es wäre schön diese im Internet nachlesen zu können. Vielleicht findest du ja gefallen an der Idee und dann könnt ich dir Material bis 1989 liefern. :D

  • Zitat

    Original von Blubi
    Als Idee für die Page finde ich das du, (wenn du es darfst) Geschichten bzw. Berichte und Vorstellungen aus den Nissan-Live-Magazin mit archivieren könntest. Die haben mit unter wirklich gut geschriebene Artikel und es wäre schön diese im Internet nachlesen zu können. Vielleicht findest du ja gefallen an der Idee und dann könnt ich dir Material bis 1989 liefern. :D


    Deine Idee hat mich animiert bei NissanLive nachzufragen. :)
    Und heute habe ich eine Antwort erhalten.
    Leider darf ich die Texte und Fotos nicht abdrucken, da das Eigentum nicht bei der Firma Renault Nissan Deutschland AG liegt, sondern bei den Erstellern verbleibt. Eine Veröffentlichung im Internet fiele dann unter "Weiterverwertung" und dafür muss man richtig Geld bezahlen. :(


    Aber du kannst jetzt meinen Podcast [Phonecaster] auch via Telefon hören :): 0931 66399 1735
    Wie kann man Phonecaster am günstigsten nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Hab schon letztens mal reingehört, feine Sache.
    Du machst Dir aber auch echt eine Mühe mit den ganzen Projekten.
    :eek:
    Woher nimmst Du nur die Zeit?

  • Den Nissanfan-Podcast habe ich mit einer Nutzerkarte ergänzt. :]


    Hier können die User des Podcasts Name, Ort und Land eintragen und auch ein Foto hochladen.


    Es gibt auf der Nissanfanseite neue Wallpapers:
    2x Qasqhai + 2x Infiniti G35


    Nissanfanseite-Werbevideo

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Hi Rainer!


    Also das deine Page Klasse ist, brauch ich dir ja ni mehr zu sagen. :perfekt: Trotzdem habe ich noch eine Anregung für dich. Und zwar geht es um eine Übersicht der Nissan-Werke und Entwicklungsstandorte, vielleicht hast ja auch Bilder und Infos dazu, wäre schon interessant zu wissen wo welcher Nissan gebaut wird usw..