Wie man die Versicherung kündigt

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Hab ich heute von nem Kollegen bekommen:


    HALLO IHR ARSCHGEFICKTEN WEIHNACHTSMÄNNER DER D.A.S.


    WAS SOLL DAS MIT DIESER LOHNPFÄNDUNG JETZT SCHON WIEDER


    OB ICH GELD HABE UM MIR WAS ZU FRESSEN ZU KAUFEN
    INTERESSIERT EUCH DOCH GARNICHT HAUPTSACHE IHR KÖNNT
    DIE LEUTE FERTIG MACHEN:


    ICH GLAUBE ICH MUSS MAL ZU EUCH PERSÖNLICH VORBEIKOMMEN
    UND EUCH MAL RICHTIG EINE AUF EUER SCHEISS MAUL SCHLAGEN
    DAS IHR ENDLICH EURE DRECKS FINGER VON MIR LASST ODER WAS


    ICH HABE SCHON 2000102554 KÜNDIGUNGEN ZU EUCH GESCHRIEBEN
    DIE JA ALLE UNBEANTWORTET GEBLIEBEN SIND VON EUCH
    ARSCHLÖCHERN
    WENN IHR BLÖDMÄNNER DIE GELESEN HÄTTET WÄHRE ES GAR
    NICHT SO WEITGEKOMMEN ABER LESEN KÖNNT IHR JA NICHT
    (ALSO DIESEN BRIEF VORLESEN LASSEN WÄHRE ECHT BESSER FÜR
    EUCH)


    UND NOCH WAS ICH UNTERSAGE EUCH ABSOFORT NUR NOCH EINEN
    CENT VON MEINEM KONTO ABZUBUCHEN
    SOLLTE ALSO NUR NOCH EIN CENT VON MEINEM KONTO VON EUCH
    ABGEBUCHT WERDEN KOMME ICH ZU EUCH UND SCHLAGE SO
    LANGE AUF EUCH EIN BIS IHR ENDLICH RUHE GIBT.(ES IST MIR
    SCHEISS EGAL OB ES DABEI UM EINE FRAU ODER EINEN MANN GEHT
    ICH SCHLAGE WAHL LOS ZU)
    ALSO SIEHT DIESES SCHREIBEN ALS FRISTLOSE KÜNDIGUNG ALLER
    LAUFENDER VERSICHERUNGEN BEI EUCH VON MIR AN EUCH AN IHR
    BLÖDEN WIXER
    ODER ICH SENDE EUCH EIN STÜCK SCHEISSE VON MIR IM NÄCHSTEN
    BRIEF AN EUCH MIT


    ICH FINDE DAS VON EUCH SCHON LANGE NICHT MEHR WITZIG


    UND NOCH WAS SOLLTE SICH EINER VON EUER VERSICHERUNGS
    VERTRETER NOCH MAL BEI MIR BLICKEN LASSEN SCHLAGE ICH DEN
    SO ZUSAMMEN DAS ER NICHT MEHR WEISS OB ER JEMALS WIEDER
    NORMAL WIRD


    ICH HOFFE DAS JETZT ENDLICH RUHE IST ODER ICH MUSS MIR
    ANDRE SACHEN GEGEN EUCH AUSDENKEN UND DIE WERDEN DANN
    NICHT SO SCHÖN WIE DIESER BRIEF WERDEN


    MIT NICHT FREUNDLICHEN GRÜßEN

  • LOL!!! :lachwalzen:


    was daran lustig? so sehen meine kündigungen auch immer aus! :D :D :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • :wand: :wand: :wand:


    meine kündigung is gestern raus gegangen... leider hab ich diese nützlichen tipps zu spät
    gelesen... aber echt geil mal son text zu schreiben fürn idioten verein.... da fallen mir schon 4 vereine ein :D



    :respekt:

  • Wie geil, na wenn das nicht zur sofortigen Kündigung führt, dann weiß ich auch nicht...
    Da fälltz mir gerade ein, wie ein Kumpel von mir mal das Fernsehzeitungs-Abo von seinem Vater gekündigt hat. Er hat sich für seinen Vater ausgegeben und gesagt er möchte kündigen. Auf die Frage "warum" hat er gesagt: "Ich bin erblindet" :D
    Geschmacklos aber sehr wirksam :D

  • Naja, ob das den gewünschten Effekt hat?!?


    Mal ganz nüchtern betrachtet muß der gute sich halt an die im Vertrag vereinbarte Kündigungsfrist halten, und gut ist. Insbesondere bei der Kündigung einer Versicherung würde ich immer die schriftform empfehlen, und die dann als Einschreiben-Rückschein verschicken. Sicher ist sicher.


    Ansonsten; Ja, solche Typen gibt es wirklich; Hatten mal einen, der wollte irgendwelche Werbegeschenke von uns haben, und hat uns auch solche netten Briefe geschrieben. Naja, Schwamm drüber würde ich als Sachbearbeiter sagen. Ansonten würde ich aber keinen Empfehlen, so einen Brief zu schreiben. Könnte (rein rechtlich gesehen) zur Anzeige gebracht werden. Auch wenn's wohl kein Unternehmen ernsthaft macht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein einigermaßen mit "Gehirn" behafteter Mensch, solche "Kündigungen" schreibt.


    Klingt eher nach mittelmäßig dummen Schüler...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein einigermaßen mit "Gehirn" behafteter Mensch, solche "Kündigungen" schreibt.


    Klingt eher nach mittelmäßig dummen Schüler...


    Klingt nach:


    - einem saudummen Schüler
    - einem Irren
    - einem äußerst agressiven, mit psychischen Problemen behafteten Idioten
    - ach einem dummen Scherz.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Im Allgemeinen bevorzuge ich dann doch die zynische Art mit immitierter Scheißfreundlichkeit und last but not least: Eine brauchbare Rechtschreibung und Grammatik.


    Trotz alledem: Lustisch!

  • Lustig zu Lesen isses dennoch!


    Trotzdem sah mein Schriftwechsel mit einem großen deutschen Internetprovider etwas "subtiler" aus! =)