Es ist geschafft das "Raumschiff" ist pünktlich gelandet

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • @ xipe, altes erdferkel, äähh alter erdferkelbeweger. an deinem NL mußte aber noch wat feilen, mein freund...


    hartelik welkom und nieuwe heißt dat...


    tja, bullimanzist, wieder ein grauer hier im forum... :D :D


    @ günter auch von mir :bier2: :Bier: :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ Phryso: Das war holländisch? Und ich dachte mir noch, shit, das nächste mal drei Bier weniger... :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • [sendung mit der maus]


    und das lieber xipe war holländisch


    [/sendung mit der maus]


    :D :D :D :D :D


    ich dachte ich seh dich gestern auf der AB, war aber nix... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Herzlichen Glückwunsch Günter zum Erdferkel an wellkomm im Club
    :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    :bilder:

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • der glatzkopp ausem ruhrpott ist auch mal wieder da... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • dann viel spaß beim abholen und den ersten kilometern =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Gestern war's endlich auch bei mir so weit. Nein, ich habe nicht entbunden, sondern nur meinen Pathi abgeholt. Bin begeistert vom Auto und vielen kleinen elektrischen Spielereien ( inkl. Seniorenfunktion: Zündung aus, Tür auf --> Sitz fährt zurück zum leichteren Aussteigen ). Durch das Automatikgetrieb neigt der Motor ein bischen zum Jaulen, aber man gewöhnt sich schnell den richtigen Gasfuß an und dann gehts prima.

  • glückwunsch... :Bier:


    ja, die helferlein sind schon enorm, auch wenn ich etwas weniger habe da ich nen elegance habe... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :DSo, nach 250 km "Lustfahren" am Samstag und Heute ................muß ich sagen, ic´h habe für mich das richtige Auto gekauft ( auch ohne Kompaß und Typenbezeichnung. So jetzt versuche ich mal die versprochenen Bilder in den Anhang zu kriegen.


    Gruß Günter :D :D

  • soso, 250 km lustfahrten gemacht. und das in der heutigen zeit... :D :D


    tja, macht spaß das erdferkel... :] :]


    dein auto ist noch viel zu sauber, du spiegelst dich ja in der heckklappe... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel