guten Morgen, meine erste Spritztour

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo zusammen, habe heute bzw. gestern Nachmittag meinen Neuen abgeholt und den Pathi gleich mal getestet. Ich war mit dem Wagen jetzt mehrere Stunden unterwegs und muß sagen top,top,top.
    Eins hat mich beim cruisen leicht abgenervt. Die vordere Mittelarmlehne ist einfach zu klein. Hat ja mit Armauflagefläche wenig zutun, komme irgendwie nicht so richtig ans Lenkrad ran, fahr ich halt Einhändig .
    Ansonsten ich wiederhole mich top,top,top. Ich hoffe das ich lange diese Einstellung zu diesem wirklich gut gelungenen Wagen haben werde.
    So ich brauche jetzt erst mal ne Mütze voller Schlaf oder dreh ich nochmal
    ne Runde.



    Gruß Marco

  • glückwunsch zu deiner wahl...


    welche farbe (bei nevadasilber beißt busfred in die tastatur :D :D )


    ich denke das du absolut zufrieden mit dem auto sein wirst.
    bis jetzt sind keine kinderkrankheiten aufgetaucht...


    du darfst auch gerne bilder hier einstellen *mit zaun winkt* :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Danke!!


    @ Phryso: Pathi ist in schwarzmetallic, muß halt öfter gesäubert werden.



    Ich bin gerade dabei die zwei dicken Handbücher zu studieren.
    Habe gerade meine Heimatadresse im Adressbuch des Navi's eingegeben. Die Straße findet das Navi,aber nicht die Hausnummer. Mein Freundlicher sagte mir die DvD sei auf dem neusten Stand, heißt für mich 2005. Habe mal die DvD gezogen und siehe da -2003/2004- steht drauf. Mmmmmmmmm
    ?( Wenn ich mich recht erinnere, hat mich vor 9 Wochen mein ProbePathi direkt nach Hause gelotst.
    nur zur Info: Standheizung konnte bei mir nicht geliefert werden,da der Pathi über eine NATS Alarmanlage (Inenraum-,Neigungssensor etc.)verfügt

  • aha, ein schwatter...
    jo da kannste putzen :D


    navi müßte der tatsächlich der neueste stand sein. die sind nicht so fix bei nissan mit updates.
    aber tröste dich, das navi in meinem P12 von 2002 kannte meine straße auch nicht, bzw. nur ein kleies teilstück weiter oben.
    und das navi in meinem R51???
    richtig, auch das kennt mein stück der straße nicht...


    die alarmanlage scheint tatsächlich standard zu sein, auch wenn nissanmitarbeiter auf der IAA verwundert waren das er überhaupt eine hat...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mein Dicker steht schom beim Händler. Hat auch 'ne Alarmanlage, aber der Freundliche sieht noch kein Problem beim Einbau der Standheizung ( Winterpaket mitbestellt ). Da bekomme ich langsam Bauchschmerzen.

  • hmm, dann hupt deiner halt jeden morgen wild rum... :D :D :D


    ich versteh nicht warum die keinen schalter für den sensor haben so wie VW.
    wobei, wenn die nissaner ja selbst net wissen das ne alarmanlage verbaut ist... :rolleyes: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von adler-1a
    Mein Dicker steht schom beim Händler. Hat auch 'ne Alarmanlage, aber der Freundliche sieht noch kein Problem beim Einbau der Standheizung ( Winterpaket mitbestellt ). Da bekomme ich langsam Bauchschmerzen.


    Wenn das nicht funzen sollte: ich habe keine Alarmanlage :D :D :D :D.

  • genau, dann tauscht ihr einfach die autos... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Willkommen im Club auch von mir :wink: Und immer `ne Handbreit Strasse unter den Reifen :D :D Ersatzweise Matsch :D


    R51 rulez :spring:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Danke, fürs Willkommen! Die Standheizung werde ich dann wohl nur bei unverschlossenem Auto zu Hause benutzen können. Ist aber schon ein bischen finster von Nissan. Nachrüster werden dann aber auch noch ihren Spaß haben.

  • Hallo und viel Spass noch


    Die Armlehne ist wirklich zu kurz.


    Der Innenraumsensor lässt sich abschalten, steht in der Betriebsanleitung, dreimal hintereinander die Zündung ausschalten (Kein Witz), muss ich auch machen, wegen dem Hund. idiotisch, funktioniert aber meistens.


    Gruss


    Stephan

  • ein schalter wie in unserem firmen T4 wäre allerdings angenehmer zum ausschalten...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel