Nissan Micra K11 "Einzelstück"

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 10.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von "JOE".

  • ***Nissan Micra Einzelstück,Tuning,Opel,VW.Wahnsinn***
    Artikelnummer: 4576393450




    Leider weiß ich noch nicht, wie man die Direktlinks (wie früher eben) angibt. Bitte bei Bedarf hier direkt erklären :)

  • iiihhhhhh!!!!!!!!
    wie kann man nur golf4 scheinwerfer an einen nissan basteln?????? :kotz:
    das sieht doch total scheiße aus!!!! :kotz2:


    frag roaddogg, der kann dir helfen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Die Farbe ist schon. Nur find ich sonst ein bisschen übertrieben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich......

  • War die Kiste früher nicht gelb oder hat da jemand komplett alles nachgebaut??????



    ALSO DAS IST ZIEMLICH SICHER DIE GELBE KISTE AUS BAYERN, außerdem steht bei ebay dann auch noch Bodykit einzigartig aus Japan also bitte????
    :bla: :bla: :sleep:

  • Zitat

    Original von Marchk10
    so schlimm sieht das mit den golf 4 scheinwerfern gar nicht aus,,,,


    tztztz. wenn du meinst!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Kenn ich!


    Wer auf nen 3t spachtelmassenkitmicra mit nen 1.2l motörchen steht kann den ruhig kaufen :D will nix behaupten, hab ich aber aus sehr guter quelle erfahren!


    So weit ich weiß hatte der mal nen überschlag der gerichtet worden ist.


    Tipp: wer in der nähe wohnt, soll ihn mal genau anschauen, fahren, und dann mal hier posten was ihm alles aufgefallen ist!Wär mal lustig :D




    P.S.: ist kein bodykit aus japan :D und ja, das ist der, der mal so gelblich war und aus bayern kommt.



    Gruß JOE :D

  • Hm... was soll ich sagen? Ist ne menge Arbeit gewesen die sich in meinen Augen nicht so gelohnt hat denn mir gefällt er nicht :clown:
    Und mal ganz ehrlich... so groß sind die Reifen auch nun wieder nciht, dass man die Radkästen so mit GFK verhunzen muss.


    Nicht mein Fall!


    Gruß
    Sven

  • meines wissens wird die fuhre von nem 1.0er angetrieben... da kommt richtige freude auf

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Es ist in der Tat ein Einzelstück.
    Früher war dieses Auto mit hellgelbem Lack überzogen. Hergerichtet wurde er von FP-Tuning. Diskussionen zu den Scheinwerfern gab es mehr als genug.

  • Zitat

    Original von "JOE"
    Tipp: wer in der nähe wohnt, soll ihn mal genau anschauen, fahren, und dann mal hier posten was ihm alles aufgefallen ist!Wär mal lustig :D


    Mach uns doch nicht die Nase lang und sag dann nix :peace:


    Gruß
    Sven

  • Bammel:


    damit meine ich das man es sich mal aus ca.20cm nähe anschauen soll, und besonders auf die "glatte" oberfläche die im sonnenlicht schimmert :D


    Auch andere stellen sind sehenswert: heckspoilerbefestigung, hintere nummernschilbeleuchtung, und andere sachen.


    Lone-dog: soweit ich jetzt weiß hast du recht :D


    Die vorderen kotflügel sind aus komplett aus gfk gemacht, hinten angespachtelt und andere sachen wahrscheinlich auch.


    Aber ich halt jetzt mein maul, will da auf keinen fall was schlecht machen.Immerhin finde ich das es ein heiden aufwand war (besonders das schleifen) sowas zu bauen.Dafür bekommt der erbauer mein größtes :respekt:


    Ich find es halt, das es mehr ein prototyp ist.Wenn man von der karosse und den teilen abformungen machen würde, und sie gewichtssparend herstellen würde, wäre das ein sehr schöner breitbau, der sicher einige breitbaufetischisten was wert ist.
    Vielleicht machts ja der nächste käufer, oder der nächste, oder der nächste, oder der...... :D