Hallo sagen !!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hui, hier hat sich ja einiges im Board getan, nach fast 2 Monaten hat mein Router den Weg ins Nissanboard wieder gefunden und da wollte ich den NPN´ler mal "Hallo" sagen.
    Den Einzigen, den man mal sporadisch sieht, ist Stefan K, auch wenn´s nur beim tanken ist.


    Wie geht es denn den anderen Mitgliedern ?? Saison ist ja schon fast wieder zu Ende.


    Gruss aus Neuss,


    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Hallöchen,


    das ist ja schön, dass Du Dich mal meldest... wie geht es Dir denn so?
    Was macht denn der NCN? Alles noch beim alten?


    Fahrt ihr im Oktober auch zum Halloweenspektakel in den MoviePark Germany?!?


    LG


  • Auch wenn Du keine Zeit hast :D
    Nicht das sich der Treffpunkt Tanke häuft, bin ja jetzt in deiner nähe.....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallöchen,
    mir geht es prächtig, kann nicht klagen, hoffe, euch auch.
    Das spektakel im Movie Park, findet, glaube ich am 1.10. statt, oder ??


    Leider kann ich am 1.10. nicht, haben Umtrunk, den am 10.10.05 wird standesamtlich geheiratet !!! ;)


    @ Stefan,


    wieso bist du öffters bei mir in der Nähe, arbeitest du jetzt in Neuss ??


    Gruss,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!


  • Glückwunsch. :Bier:


    Nee bin vor ner Woche mit meinem Schatz zusammen nach Neuss gezogen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Danke für den :respekt: *lach* !!!
    Hmmm, da wird sich bestimmt ein Termin im Oktober finden lassen.
    Wann fahrt ihr denn in den Park, oder nur am 1.10.05 ??


    In welchen Stadtteil von Neuss hat es euch denn verschlagen ??

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Danke für den :respekt: *lach* !!!
    Hmmm, da wird sich bestimmt ein Termin im Oktober finden lassen.
    Wann fahrt ihr denn in den Park, oder nur am 1.10.05 ??


    In welchen Stadtteil von Neuss hat es euch denn verschlagen ??


    Ins Nobel-Dorf Rosellerheide.
    Haben ne schöne 5 Zimmer Wohnung bekommen die über 2 Etagen geht, so wie wir uns das vorgestellt haben.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hui, ins Nobelviertel, nicht schlecht !!!
    Hast du einen eigenen Parkplatz für dein Quad ???


    So, Morgen ist der große Tag, gibt noch einiges zu erledigen.
    Bis denne.


    Gruss an den NPN
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Ja das Quad steht noch bei mama in der Garage.


    Suche hier noch ne Eigene.


    Ja dann mal viel Glück und alles alles gute

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM