Männer sind anders Frauen auch?

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 36.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.


  • Dreh dabei aber boß keinem Macho den Hintern zu, der könnte Zuckungen im Fuß bekommen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Gibt es zickige Macho-Schwuchteln??? ?(


    Ja!


    Doc Croc! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Red net.....ich bin eine Dame...eine Dame von Welt. :]
    Ich besitze Contenance & Anstand.


    Zitat

    SICH TIEF VERNEIGT VOR DER DAMENWELT!!!!!!


    Mon dieu.......Tiefer!!!

  • Dreh dabei aber boß keinem Macho den Hintern zu, der könnte Zuckungen im Fuß bekommen.


    Süss gesagt aber ich kenne keine machos mit solchen gebe ich mich nicht gerne ab da das auch auf einen negativ gesehen zum verhängnis werden kann!!!
    will net gesagt bekommen: guck der hängt mit dem rum der kann nichts taugen!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • Diese Definition hat was.......


    Aber gibt es noch andere Wesen als zickige Macho-Schwuchteln mit Weichei-Schlampengehabe???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • das hast du ja scheen gesagt aber welche anderen meinst du den??
    es gibt solche und solche art von männern aber welche wollen die frauen???


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von moxon
    per defintion von CA_thy kenne ich sogar eine weibliche zickiges schlampiges Zickickes Weichei :D


    Woher kennst du mich???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von moxon
    per defintion von CA_thy kenne ich sogar eine weibliche zickiges schlampiges Zickickes Weichei :D


    Ich weiß wen du meinst! ;) :D