Männer sind anders Frauen auch?

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 36.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Ist aber trotzdem luschtisch hast du keinen Betrag dazuzugeben?
    20 muss nicht immer nuerfahren heißen. :will-u-understand:

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Das Leben ist schon ernst genug da muss man nicht auch noch hier dran festhalten ....... oder ?


    @ Laumera


    wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren und es wird wohl in jedem Jahrgang eine hohle Nuss geben ;)

  • Au Backe.......


    Was soll ich denn mit 2 jungen Fohlen......ich hab ja kaum mehr Hafer für ein Pferd.....


    Nene, lasst mal sein, ich bleibe da auch lieber bei meiner Freundin, die ist genau so alt (oder jung) wie ich......wir wissen das beide zu schätzen und sind glücklich damit.


    Und sooooo alt, dass ich mich mit einem (oder auch 2) 20-jährigen Mädels schmücken muss, so alt bin ich nun auch noch nicht.........und auch nicht so reich......


    Also lassen wir das lieber und bleiben beim altbewährten

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Laumera
    Gibt es noch normal Singlemänner auf dem Markt, die einen nicht gleich komplett besitzen wollen, einem fremdgehen oder nach ein paar Jahren feststellen das sie doch schwul sind?


    Wie meinst du das mit dem besitzen wollen? Meinst du einen Mann der dich einfach nur anbetet, oder der dich nie alleine oder zumindest ohne seinen beisein ausgehen läßt? Ich würde, glaube ich zu der ersten Gruppe gehören :]. Mein Leben ist allein soooo eintönig, dass ich bei meinen bisherigen Partnerin vieleicht etwas überreagiert habe. In meinen Ex- Freundinen habe ich jedesmal den Sinn meines Lebens gesehen. (Übertrieben?) Ich wollte Sie einfach nur glücklich machen.

  • Zitat

    Original von PulsarPilot
    ...
    In meinen Ex- Freundinen habe ich jedesmal den Sinn meines Lebens gesehen. (Übertrieben?) Ich wollte Sie einfach nur glücklich machen.


    Oha.....naja, der Sinn des Lebens......welch tragische Formulierung....


    Viel (wenn gar möglich alle) Zeit mit der Freundin verbringen zu wollen, das ist - glaube ich wenigstens - normal, aber leider auch meist tödlich für eine Beziehung....jeder braucht seine Freiheiten und Freiräume. Du gehst halt zum Fussballplatz (Autorennen, Volleyball oder sonst was...) und sie? Interessiert sie das wirklich? Umgekehrt ist es doch genau so.....


    Lass jedem seine Freiheit, denn bedenke:


    Die Freiheit ist wie ein Tier
    und manche Menschen haben Angst vor ihr.
    Sie sperren sie in einen Käfig ein,
    doch nur in Freiheit kann Freiheit Freiheit sein.


    frei nach was weiß wem

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Hab da mal was dazugefügt.....

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Also da ich schon zum autorennen und Volleyball ohne Mann gehe ist da ja schon die Frage geklärt oder?
    Besitzen ist wenn er über alles bestimmen will in meinem Leben und meint mach das so und nicht so.
    Freiheiten bruacht jeder mal es sit schön zu zweit Zeit mit einander zu haben und das auch viel aber man muss auch mal was alleine machen um zu merken wie man jemanden vermisst wenn die Frau in deinem Leben dein Leben ist, was habt ihr euch noch zu erzählen?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von MH-4

    Zitat

    Original von YETI


    Die Frage ist doch: Wat soll ich mit zwei unerfahrenen Küken in der Kiste, wenn ich EINE Henne haben kann, die alles drauf hat. :D


    Hab da mal was dazugefügt.....


    Das erzähle ich Biest!




    Dreggisches Dreggsäggl, dreggisches :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Laumera
    Also da ich schon zum autorennen und Volleyball ohne Mann gehe ist da ja schon die Frage geklärt oder?
    Besitzen ist wenn er über alles bestimmen will in meinem Leben und meint mach das so und nicht so.
    Freiheiten bruacht jeder mal es sit schön zu zweit Zeit mit einander zu haben und das auch viel aber man muss auch mal was alleine machen um zu merken wie man jemanden vermisst wenn die Frau in deinem Leben dein Leben ist, was habt ihr euch noch zu erzählen?


    Du hast wohl Recht das wenn man ständig aufeinander hockt man sich irgendwann auf denn Geist geht aber das muss nicht immer so sein. ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen


    Wir sind im Januar im verflixten 7 Jahr und machen seid Beginn unserer Beziehung sehr viel zusammen, es ist sehr selten der Wunsch da etwas allein zuunternehmen. Aber ich denke das bei uns auch das gemeinsame Interesse ein Punkt ist das wir immer zusammen Hocken
    Merkwürdigerweise haben wir uns auch immer was zu erzählen, für mich ist es normal das wenn er von der Arbeit kommt ich ihm erstmal zuhöre wie sein Tag war und was so passiert ist genauso hört er mir zu


    Aber einer der meinte ich wäre sein Eigentum und könnte mir Vorschriften machen was ich wie zu tun oder zulassen habe wäre kein Partner für mich, ich bin ja kein kleines Kind was bevormundet werden muss und möchte auch nicht so behandelt werden ....


    Eine Beziehung ist ein Nehmen und Geben ohne dem klappt es nicht, wer das nicht kann sollte es vielleicht lassen

  • Genau so miente ich das halt.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."


  • :perfekt: so siehts aus!!!

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :D :D :D :D :D :D


    hehe ....... Yeti so ist das Leben nunmal, ihr Männer könnt nicht wirklich immer die Nummer 1 sein und es gibt Situation die erfordern besondere Maßnahmen !

  • ts ts ts... das entwickelt sich irgendwie onimös hier... :mmmm:


    Also hier werden Details preisgegeben, die man eigentlich gar nicht so genau wissen will...


    - aber macht weiter... klingt interessant... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Nett nur zuhören sondern auch selber erzählen das ist die Devise

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • ja gut, ich habe aber kein so aufregendes Leben, das ich hier preisgeben kann... :D


    zumindest kann ich mir net vorstellen, das es euch wirklich interessieren würde...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von condor
    ja gut, ich habe aber kein so aufregendes Leben, das ich hier preisgeben kann... :D


    zumindest kann ich mir net vorstellen, das es euch wirklich interessieren würde...


    Ein Versuch wäre es wert???



    :kotz: können wir später :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *