Eintragung einer selbstgebauten MHV??

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 6.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • eben. am besten ist, wenn du dich mal mit nem tüffer zusammen setzt und das mit ihm absprichst!


    wenn er gut drauf ist, dann trägt er dir fast alles ein ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das is ja das Problem bei diesen Figuren heute sagen di : "is kein Problem" und wennste morgen mitn fertigen Teil hinkommst sagt der gleiche dann wieder: "was soll den das das kriegste nie eingetragen"


    Eine verarsc....rei is das sonst nix

  • dann lass es dir am besten schriftlich geben!!! so würde ich das machen. der prüfer, der mir das einträgt, ist aber ein guter bekannter von einem sehr guten kumpel. der vergisst das bestimmt nicht :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Na da haste aber glück gehabt wennste so einen kennst ich glaube ich muß mal mit so einem auf ein Bier gehen und mich dann mit dem anfreunden. Wenn so einer wenigstens eine hübsche Tochter hätte dann wäre das alles sicher kein Problem :D

  • das wäre auch noch mein traum *gg*


    nee. aber wenn man sich mit einem ein bisschen anfreunden kann, dann klappt das alles viel besser. reicht auch schon, wenn man nur mal ein bisschen mit ihm spricht, damit er dich beim nächsten mal nicht wieder vergessen hat. allerdings sollte er dich positiv in erinnerung behalten :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das is eh klar. wennst dich blöd auf spielst dann kannst sowieso alles vergessen. Brauchst ja nur an dich selber denken wenn einer von dir was will und dir blöd kommt dann kann er das gleich wieder vergessen das du ihm hilfst is doch so oder???

  • eben. so sieht das aus. ganz nach dem motto: schlage kein fremdes kind - es könnte von dir sein :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.


  • jo. musste mal was neues ran, und gestern hatte ich ihn eh poliert. da gab´s gleich ein fotoshooting :D :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von primP10
    [offtopic]


    habe in meiner Galelrie neu Pics eingefügt die sind vom Treffen in Wien wo ich zweiter wurde :D


    [/offtopic]


    [OFFTOPIC]
    coole pix. bekomme vielleicht auch bald einen heckspoiler. bei den seitenschwellern muss ich mich noch gedulden :rolleyes: [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich glaube dieses Woe wird es sich ausgehen das ich mit meiner GFK MHV anfangen kann habe sonst nichts anderes zu tun. das wird dann mal so eine vorabversion für die MHV die ich dann aus Blech machen lasse :D

  • viel glück dabei! :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ok. dann wünsche ich dir geduld! die wirste wohl echt brauchen können :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.