Neue Zulassungsunterlagen

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 14.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ClioCabrioDriver.

  • weil sie zu faul sind das wieder alles abzutippen
    und auch denken das die grünen das schon rauskriegen


    ich musste auch drauf hinweisen das ich die wieder mit drin haben möchte
    hät sie es nich gemacht
    hät ich nach dem chef gefragt und wär erst gegangen wenn se drin gestanden hätten

  • Also mein "Fahrzeugpapiereumtausch" war völlig problemlos.


    Allerdings stellt sich für mich noch eine Frage.
    Vielleicht hat´s schon jemand gehabt.


    Will mir jetzt ein neues Fahrwerk eintragen lassen und das Alte muss ja dann natürlich raus.


    Bei den alten Papieren haben die TÜVer ja meistens direkt im Fahrzeugbrief eingetragen und die alten Sachen rausgestrichen.
    Dies geht ja nun nicht mehr, da im neuen "Brief" ja keine Eintragungen mehr drin stehen. Und im "Fahrzeugschein" wird ja wohl nichts gemacht.


    Deshalb stellt der TÜVer nun ein Abnahmegutachten aus, wo drin steht, was die "Tanten" auf´m Amt einzutragen haben.(Gab´s ja früher auch schon, aber bei mir meistens direkt im Brief!)

    Wie kommt das Amt nun zu den Info´s, was gestrichen werden kann?
    Oder muss ich´s selber ansagen?

  • Zitat

    Original von SePtOn
    ..............
    Oder es bleibt schlichtweg drinnen. :D


    Naja, Fahrwerk ist schlecht...........oder?


    Dann hab ich ein Wochenend-Fahrwerk und ein Zur-Arbeit-Fahr-Fahrwerk......


    ach nee, ich hab ja nicht nur ein Auto. 8) 8) 8)