Flyer

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • Ich werde mal einen Flyer machen, um neue Mitglieder werben zu können. (um den Zettel parkierten Nissans unter die Scheibenwischer zu kleben ;) )
    Die Schrift wird die selbe sein wie auf dem Banner ;)
    Irgend ein Text muss noch auf den Zettel, macht mal Vorschläge.


    Ich hab mir sowas in der Art gedacht:
    "Wir sind auf der Suche nach neuen Nissan interessierten Mitgliedern für den Nissanclub-Ostschweiz.
    Falls Du dich uns anschliessen möchtest, schreib uns eine E-Mail an irgendwer@irgendwas.ch.
    Bitte teile uns in diesem Mail Detaisl zu deiner Person mit.


    Mit freundlichen Grüssen
    Nissanclub-Ostschweiz"


    Falls ihr Verbesserungen oder Anregungen dazu habt schreibt drauf los :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das könnte so aussehen, obwohl ich selber zugeben muss, dass "Hallo Nissanfan" ein bisschen dumm tönt...
    (Format A5)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wenns ums BEDRUCKEN geht (auf hochglanz wasserabweisendem photo-papier) mir JPG datei senden (voll-farbig)


    ich werde dies dann köstengünstig drucken lassen (kumpel von mir hat nen A3 drucker.. und die bilder die der drucker druckt... kommt am 22. sept. zu mir, dann seht ihrs.. an meiner wand hangen lauter skyline's und ein Z32 ;)

  • @ Sunny
    Willst Du das farbig machen?
    Vielleicht die E-Mail Adresse farbig hervor heben und das richtige Nissan-Logo einsetzen, vorallem auch eine Mail Adresse die es gibt :D


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich würde das Hallo Nissanfan weglassen und zusätzlich noch ne Tel. NR. anhängen da nicht jeder einen PS mit I-Net zugang hat.
    Was meint ihr?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • sieht gut aus ,eine tel- nr.wäre auch nicht schlecht ,muss aber nicht sein. ;) :))

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ich mein den hintergrund z.b. so inem blau-violett oder so


    so s/w find ich das einfach "zu billig"


    sorry wenn ich das mal so sagen darf/muss ;)

  • Klar wirkt es billig, aber gleich den Hintergrund farbig machen 8o
    Eine tel-Nummer sollte schon drauf, das ist klar, nur fragt sich wer seine Nummer dafür her gibt...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Meine Nummer könnt ihr schon mal streichen...
    Chef sieht es nicht gerne wenn ich beim Arbeiten am natel bin. Und habe keine "festen" Arbeitszeiten.....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • bei mir ists das gleiche wie bei p10 sr... und meine privat nummer ist mir zu riskant, da ich eigentlich nicht so fan von tel. terror bin ;)

  • Klar ist ein bisschen heikel mit der Nummer...
    Postadresse geht auch nicht!
    Ich habe ja ein altes Natel rumliegen, da könnte man einfach eine PrePaid Karte reinschieben, kein Vertrag (Grundgebühr).


    Was meint ihr?


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • jo das wäre doch was oder wenn jemand von euch ISDN hat geht es auch, da kann man glaube ich so ne 2e NUmmer anmelden und das kostet auch nix, ich habe leider nur normal tele

  • Das mit der Prepaid karte is ne gute idee. Aber wer? ich bin kaum erreichbar zu normalen Zeiten....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!