Mail von Nissan-Deutschland

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nissanfans,


    ich hatte euch ja schon einmal vor einiger Zeit mitgeleit das ich Nissan angeschrieben habe zwecks Integration vom Nissan-Board in die Webseite von www.nissan.de


    heute habe ich meine 2. Antwort bekommen:


  • das ist doch ein scheiß mit nIssan-D, warum soll ich denen meine Adresse geben, wenn ich denen bloß ne Frage stellen will??? Da ist es bei den Österreichern besser, die haben ein Gästebuch wo fragen beantwortet werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Ja da bin ich ja mal gespannt, die Österreicher sind da ein bischen schenller wie die duetschen bei Nissan.


    habe Nissan AT ach mal den Link vom Board geschickt, bin ja mal gespannt wie schnell die sind ;)