Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hale_Bopp.

  • So, ich hab mir mal gedacht das ich euch die Geschichte meines Sunny mal zeige, wie er ausgesehen hat als ich ihn gekauft habe und wie er jetzt aussieht.


    Das waren die ersten Bilder, hab ich an dem Tag gemacht als ich ihn gekauft habe (im Jahr 2003)

  • Als erstes habe ich mir dann einen Sportgrill von Ratz Tuning gekauft, der aber nicht lange am sunny geblieben ist, da er zum :kotz: ausgesehen hat.
    Als nächstes kamen die Scheinwerferblenden von Mattig und Rot lackierte Bremssättel und mit dem Rest der Farbe wurde der Abschlepphaken gestrichen :D
    Nen Spoiler hab ich mir auch gekauft gehabt, der war aber auch nicht lange dran :wand:


    Und meine 1. Anlage, voll der renner :D

  • 2004 habe ich mir dann nen paar andere Sachen besorgt, wie den Cup Diffusor, den ich aber erst nen Jahr später angebaut habe :D
    Dann kam noch ne gecleante Heckklappe mit GTI Spoiler von McPlanet und ich hab meinen ersten Kofferraumausbau mit MDF gebaut, den jetzt Hale Bop drin hat =)

  • Dann hab ich mir ne SR Schürze besorgt, M-Spiegel, M-Schweller , meine blinker schwarz lasiert und mir wieder mal nen Grill gebaut :D

    • Offizieller Beitrag

    krasse Umbauten...


    hast ne Menge Arbeit reingesteckt. nen Rippengrill in schwarz haste nich zufällig noch über, oder? :D Der Kofferraumausbau schaut gut aus, nur leider bei mir relativ unmöglich weil ich meinen Kofferraum immer wieder brauche...

  • Und dieses Jahr hat sich eigentlich fast alles an meinem Sunny verändert :D


    Im Winter bekam er einen kompletten Hifi Ausbau (von CarHifi-Berlin).
    Vor ein Paar Monaten bekam mein Sunny neue Alus, Schweller .......

  • Zitat

    Original von Scrippler
    krasse Umbauten...


    hast ne Menge Arbeit reingesteckt. nen Rippengrill in schwarz haste nich zufällig noch über, oder? :D Der Kofferraumausbau schaut gut aus, nur leider bei mir relativ unmöglich weil ich meinen Kofferraum immer wieder brauche...


    Sorry, hatte zwar einen aber den hab ich wieder verkauft

  • schicker sunny!respekt :perfekt:
    ich sehe gerade bei dir das du den sunny komplett auf silber umgelackt hast!das sieht richtig git aus!das umlacken der türgriffe habe ich auch vor, doch bei den leisten war ich mir nicht sicher wie es aussehen würde!aber dank der bilder weiß ich ja schon was ich noch machen werde!!!
    hast du noch irgedwann vor, die türgriffe und leisten zu cleanen?das wäre noch ein optischer gimmick! :perfekt:
    gruß micha

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Ja die Idee hatte ich auch schon, aber irgendwann is auch mal schluß :D
    Ich mach noch nen paar kleinigkeiten und dann reichts, will ja schließlich auch mal nen anderes Auto und dafür muss ich jetzt mal anfangen zu sparen


    Gruß Maik :wink:

  • Mensch hast du viel in die Kiste gesteckt.
    Deinen ersten Kofferaumausbau, der diesen Namen auch verdient, gefiel mir einen Tick besser. Der jetzige ist zwar beachtlich, aber für meinen Geschmack schon zu viel des Guten.


    Warum wurde das Thema nicht im Projekteboard gestartet?

  • Ich finde meinen aktuellen Kofferraumausbau einfach nur geil :respekt:


    Ich wusste nicht wo ich das thema reinstellen sollte, sorry :tml:


    Gruß Maik :wink:

  • oh Mensch, jetzt erinner ich mich wieder wie der Sunny aussah als ich ihn das erste mal in Natura gesehn hab, und ich muss sagen du hast echt ne richtig heißes Teil draus gezaubert!!!Sehr geiles Auto und auch der Innenraum ist der hammer, der Beifahrersitz ist auch sehr gemütlich*g*!!!


    Ach ja Mensch da fällt mir ein wieviel ich von dir abgekauft habe!!!Schweller, Kofferraum, Blinker, Neonröhren, Lippe, Heckspoiler, CupWings(fehlen in deiner Geschichte)...........


    naja auf jedenfall auch mein :respekt: