• Juten abend freunde der Offroad Autos. :wink: Wollte mich mal kurz Vorstellen. Hab gesehen das es ja ein extra Topic dafür gibt, aber da ich mich ja größtenteils hier "aufhalten" werde hab ich mir gedacht ich mach das mal besser im Offroad Bereich.


    Joa, zu mir. Wohne in Berlin. Arbeite hier im Sicherheitsgewerbe und habe mir jetzt einen Nissan Terrano I zugelegt. Das Baby :) ist Baujahr 10/93 relativ guter Zustand, aber halt kein Neuwagen. Und aus diesem Grund hab ich hier schon des öffteren mal reingeschaut und mir nen paar tips abgeschaut und nun auch mal angemeldet. Es kommt nämlich immer wieder zu komplikationen wenn ich an Ihm rumschraube. Und dann hoffe ich das man hier hier evt. weiterhelfen kann. Ansonsten, wenn ihr fragen habt... raus damit :)


    Foto´s von dem Auto werde ich in kürze nachreichen.


    Gruß Jansen