Treffen 11/2005

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 25.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Gleich nochmal am 19.11.2005 treffen? Gleich mit "Weihnachtsfeier"? Im Dezember hat ja eh keiner mehr Zeit.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Meinetwegen... Liegt bisher nichts anderes an (Man ist das alles leicht, wenn die Minigolfsaison beendet ist!)


    Aber um es gleich vorweg zu nehmen, in Südholstein oder Nordhamburg! (Schönen Gruß an dieser Stelle an Crashi :D)


    Was könnte man den schönes machen!?!

  • Zitat

    Original von LosJochos
    <snip>
    Aber um es gleich vorweg zu nehmen, in Südholstein oder Nordhamburg! (Schönen Gruß an dieser Stelle an Crashi :D)
    <snip>


    Sehr witzig... selten so gelacht. :evil:

  • Ich find das nicht witzig. Zur Strafe gebt ihr das nächste mal was aus -- sozusagen als Finanzausgleich.

  • Nö, bin keine Spaßbremse. Bis jetzt bin ich doch fast immer zu den Treffen erschienen, obwohl mein Weg schon etwas länger war. Und solange ich es mir leisten kann werde ich auch weiterhin erscheinen.

  • Da muss ich jetzt mal ehrlich zu sagen: Das hat überhaupt keinen Neidfaktor für mich, da ich weder Benzfan, noch A-Klassenfan bin! Aber jedem das Seine!

  • Mal im Ernst, dass Crashi immer diese Strecken abreißt, und das sogar
    manchmal nur für wenige Stunden, ist schon ein Lob wert. Lob.


    Ich vermute mal Mitte November werde ich nicht zum Treffen kommen,
    denn in den Tagen hat der kleine Jakob vor aus meiner Frau zu schlüpfen.
    Und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit ne ganze Ecke interessanter
    und beachtenswerter, als mit Euch Meckerköppen Grog zu saufen oder so.


    Und überhaupt, seid bloß mal wieder etwas netter zu mir, weil sonst sag
    ich das nämlich alles Flavia und dann könnt Ihr gehörig was erleben, denn
    mit diesem halbitalienischen Heißblut ist absolut nicht zu spaßen! Gar nicht!
    Seht Euch vor, sag ich nur.

  • Mir tut es nicht leid! :finger:


    Hetze mal ruhig das Halbblut auf uns! Dann hetze ich Dir meine 1/4 Polin auf den Hals, dann hast Du zumindestens 2 Sätze Alufelgen weniger an Euren Fahrzeugen! Feuer wird mit Feuer bekämpft! Du, paß auf Deine Felgen auf, Du! :smileysex:

  • Genau, mal zurück zum Thema. Da Roman in diesem Zeitraum nicht kann, sollten wir uns überlegen, wo wir das Treffen abhalten können -- weil draussen wird das dann schon ein wenig kühler sein.


    Ich mach hier mal keinen Vorschlag und lasse euch "vorschlagen". :D

  • Eigentlich könnte unser toller Admin das Thema ja ruhig mal als "wichtig" oben verankern.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • bin dabei, diesmal 100% komme was komme :D^^



    mfg Daniel


    @ Roman schade, aber das wird ein Tolles Erlebnis für dich ^^ (denk ich mal ne :D)

  • Ach was ... Kinder machen kann man doch immer mal wieder ... und wozu gibt es Video-Kameras?!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Ach was ... Kinder machen kann man doch immer mal wieder ... und wozu gibt es Video-Kameras?!

    stimmt auch wieder^^ :D


    ne aber mal ganz im erst alles gute zum zukünftigen papa :D, oder haste schon nen paar auf die welt geschmissen? :D



    mfg Daniel

  • Von mir auch :) Bin zwar n Aussenseiter und -stehender, will aber auch meinen Senf dazugeben :tongue:

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-