Will mein Auto auch mal zeigen

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 24.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GT-HRO.

  • Darf ich vorstellen mein P10 GT


    hab mir diesen sommer mal neue felgen gegönnt schöne 7,5 x 17 et 38 mit 205 ern 40 17

  • danke


    dichter darst aber nich ran gehen man sieht halt das es ein schwarzes 11 jahre altes auto ist ...


    aber demnächst werden die sossstangen erstma gelackt mein vorbesitzer hat nämlich jede ecke mit einer schönen schramme versehen :heul:

  • :perfekt: GeilGeilGeil :perfekt:


    Gefällt mir sehr gut :] [schild]R.E.S.T.E.K.P.[/schild]


    Greezi Mavi :spring:

  • Was hast denn als Fahrwerk drinne?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Ein gepflegter eGT ist mittlerweile recht selten-und nach wie vor ein schönes Auto.


    Hast also nen 94er Modell- die Facelift-Rückleuchten sind demnachnachträglich eingepflanzt wurden.


    Hat deiner nen Fahrerairbag?


    Was hast du fahrwerksmäßig verändert?


    Grüße


    Chris

  • Fahrwerk ist nicht drin sind "noname" federn sag ich mal mit den serienmässigen dämpfern
    sollen eigentlich 40/40 Tiefer sein aber ist mir vorne noch ein wenig zu hoch


    ja ist ei 94 er Modell und die rückleuchten sind (richtig vermutet) nachträglich eingebaut worden


    nein hab kein Airbag

  • Die Bilder sind wirklich schön geworden. Das Umfeld ist absolut passend.
    Dein Auto gefällt mir sehr gut. Felgen und Tiefgang stimmen. Geputzt ist es auch.
    Ich wäre abe rnicht der Steffen, wenn ich nicht eine Kleinigkeit auszusetzen hätte: Das Logo des GT-R ist einfach deplatziert.

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    ja ist ei 94 er Modell und die rückleuchten sind (richtig vermutet) nachträglich eingebaut worden


    nein hab kein Airbag


    Hast du denn auch die grauen Kopfstützen nachgerüstet? Diese sind sonst immer ein Zeichen für das Facelift. ;)

  • GT-R zeichen deplatziert ???


    wie meinst das komplett ab oder woanders hin


    aber die kopfstützen waren schon drin


    hab nochma ein älteres foto vom innenraum rausgesucht mitlerweile haben die türpappen anderen stoff

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    GT-R zeichen deplatziert ???


    wie meinst das komplett ab oder woanders hin


    Ich meine Letzteres.
    Mir gefällt das Ding nicht und es wirkt "ricey" wie man neudeutsch sagen würde.

    • Offizieller Beitrag

    ...nen SRi-Schild wäre witziger.. :D


    Ansonsten sieht man das "Zwischen"modell nach dem ersten leichten Facelift anno 93 (Seitenaufprallschutz, Airbag gegen Aufpreis, andere Stoffe) selten.


    Grüße


    Chris

  • [NSM]Steffen


    was bitte heisst "ricey" ? klär mich auf ?


    ich hab es schon in eine ecke gesetzt wo es nich so doll auffällt nur so als gimmick
    ich hät mir das auch nie hinten drauf geklebt


    aber um dich noch ein wenig zu ärgern hier bei uns fährt ein golf 3 rum mit dem originalen GT-R Schild hinten drauf


    christian


    also hab ich dann ein "zwischen" modell
    meinst du mit seitenaufprallschutz die riesen querverstrebung in der tür wenn ja die hab ich auch

  • Ja die Verstrebungen sztellen den genannten Seitenaufprallschutz dar.
    Was ich meine ist die Unart, Automobile japanischer Hersteller mit allem möglichen Firlefanz zu bekleistern.


    Meine Meinung: Weniger ist mehr. Das ist aber nutr meine Meinung und falls es dir gefällt, dann hast du richtig gehandelt!

  • [NSM]Steffen


    ne ich steh auch nich so auf aufkleber das GT-R zeichen sollte dezent sein bis auf die aufkleber für meinen bekannten ein wenig werbung fahren und ein wenig rabatt kriegen :D


    SePtOn


    eigentlich wollte ich einen versteckten aber dann hätte ich wieder eine andere stossstange gebraucht die tiefer ist also auch eine andere vorne und andere schweller und das wollt ich nich
    also hab ich das beste draus gemacht den für meinen geschmack am best aussehensden rausgesucht :D

  • Der ist so schick, dass ich früher dachte, der Avatar wäre ein Fake! =) Die Verbindung der Farbe schwarz mit hochglänzenden Felgen wirkt besonders stimmig und edel. :perfekt:
    Allerdings bin ich ein entschedener Gegner dieser anonoymen Fischmaulgrille... :rolleyes: Ansonsten vorbildlich!

  • sieht doch gut aus der Primera für das alter :hi: :perfekt: :respekt:


    aber das GT-R Emblem in die Mitte setzen oder ganz weglassen :will-u-understand: :peace:

  • Sehr schöner P10 ;) ! Mit Seitenschwellern und ner anderen Heckschürze wäre der Gesamteindruck perfekt. Dort fehlen im Gegensatz zur Front ein paar cm. Ansonsten :respekt: !