Will mein Auto auch mal zeigen

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 24.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GT-HRO.

  • Ja auch von mir ein dickes Lob, sieht wirklich gut aus. Auch das Leder innen gefällt mir gut. :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Für mich ist der P10 einfach genial.
    Ich hab noch viel Arbeit vor mir, an meinem. Aber ich freue mich drauf.


    LG - Chris

    Ohne Ziel ist der Weg auch egal!!!
    Es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!

  • @ Kubek


    Der LLK ist von der Firma "Turbo-Parts" steht auch nichts weiter drauf.
    Es ging ja auch erstmal darum einen passenden zu finden.


    Die Verrohrung geht unterhalb des Trägers lang. Das siehst du wenn du dir das Front Foto anguckst am Getriebe kühl tunnel ist ein stück verrohrung zu sehen.


    Marschel


    Nein die Bremse hat leicht geleuchtet :D

  • wobei ich sagen muss dass die p11-rückbank durch die nicht versenkbaren kopfstützen und die damit einhergehende einschränkung der sicht nach hinten ein rückschritt ist. die vom p10 ist nicht nur hübscher, sondern auch praktischer. zum komfort kann ich nichts sagen.

  • so doll ist die sicht nach hinten nicht eingeschränkt hätte auch gedacht das sich das mehr bemerkbar macht.


    Der P10 hat ja zum Glück eine riesige Heckscheibe im Gegensatz zu den heutigen Autos :D