Was ist euer Traum-Nissan ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny_B12_GTI.

  • Moin erstmal.


    Bin neu hier. Fahre zwar keinen Nissan.
    Aber ich hoffe, ich kann mich ab und zu mal an eurem Board beteiligen..


    Mich würde mal interessieren, was eure Traum-Modelle von nissan sind und ob es evtl. auch echte Klassiker gibt?


    MFG

  • Primastar. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also ich will meinen GTI-R behalten und wenn ich die Wahl hätte halt den R34 Skyline von Mario.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Der GTR-700 :D . Den würde ich auch sofort nehmen 8) ! So ein dezent getunedter P10 mit nem RB26DETT unter der Haube ist bestimmt auch was feines :D

  • Zitat

    Original von Deibel13
    naja, vielleicht für den gas-wasser-sch...-betrieb aber ich meine eher "privat"....


    Jou, privat! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So´n Schnickschnavk gibts für den wohl auch, aber wer will und braucht das schon? ;)


    Er hat viel Platz - das reicht! =)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nen Skyline R34 Gt- R V-Spec II
    oder 350Z
    oder Micra super Turbo
    Oder Skymera
    oder
    oder
    oder.....

  • GTR-700 ;)