Wer kommt am Sonntag

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Hallo,


    Also ich wollte mal anfragen wer denn nu alles am We Kommt:


    Kai und ich kommen auf jeden fall bitte schreibt euch hier noch mit ein damit man mal nen überblick bekommt.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ich werde auf jeden fall vorbei kommen :wink: !
    Bringe mind. noch nen P11 und einen P12 mit - können aber evtl. auch mehr werden. Melde mich dann, wenn ich genau weiss wer noch mit will ;) !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • bin auch dabei bin der P12 :D bringe noch nen N16 und evtl nen T30 und nen P11 mit

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Na das sieht doch schon richtig gut aus was die Teilnehmer angeht ..wenn das immer so ist bekommen wir bestimmt die Goldene Club Karte bei BK :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ich komme ohne frau und ohne kind, aber dafür mit kekskrümeln vom kind...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer